Fehlende Kreaturen im Bestiarium
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Fehlende Kreaturen im Bestiarium
Ich habe jetzt jeden Block der gesamten Welt und aller Dungeons erkundet (incl. der drei neuen) und trotzdem fehlen mir im Bestiarium noch 8 Einträge. Und zwar nehme ich an, dass dies die Eliteversionen von "Schläger des schwarzen Reißzahns" und "Marodeur des schwarzen Reißzahns" sind, da unter diesen beiden jeweils noch die ???? stehen. Sowie 6 named Mobs, dort sind auch noch die ???? zwischen Kirk und Montbard. Hat die jemand vielleicht zufällig doch?
-
- Goblin
Mir fehlen sogar 9.
Jeweils der Eintrag nach Blackfang Thug und Blackfang Marauder
6 Einträge zwischen Kirk und Montbard
und der Eintrag zwischen Taraleth und Markus Wolf.
Dabei fehlen mir 2 Menschen, 1 Humanoider, 6 Elementare und 1 Boss. Da gibt es wohl eine Überschneidung.
Mir ist auch aufgefallen, dass es zu Feuer- und Licht keine Elite-Elementare gibt.
Meine Theorie zu den Fehlenden, es wurde bereits ein DLC angekündigt, wahrscheinlich werden die fehlenden Monster darin enthalten sein.
Jeweils der Eintrag nach Blackfang Thug und Blackfang Marauder
6 Einträge zwischen Kirk und Montbard
und der Eintrag zwischen Taraleth und Markus Wolf.
Dabei fehlen mir 2 Menschen, 1 Humanoider, 6 Elementare und 1 Boss. Da gibt es wohl eine Überschneidung.
Mir ist auch aufgefallen, dass es zu Feuer- und Licht keine Elite-Elementare gibt.
Meine Theorie zu den Fehlenden, es wurde bereits ein DLC angekündigt, wahrscheinlich werden die fehlenden Monster darin enthalten sein.
Gruß,
Lukas
Lukas
Mir fehlen noch mehr einträge im Bestiarium, habe jetzt den 4.Akt fertig,
die ersten beiden Seiten habe ich vollständig, bei der dritten fehlen mir 4 einträge:
nach Schattenpanther und Mantikor? Vielleicht die Eliteversionen davon?
Und die beiden letzten.
Weiß einer wo man die findet? Dachte eigentlich ich hätte die Karte vollständig gemacht.
Seite 4 jeweils hinter Schläger und Marodeur des schwarzen Reißzahns.
Seite 5 komplett
Seite 6, die 6 Stück hinter Kirk, dann einen hinter Taraleth und den letzten hinter Erebos. (Einer davon sollte Salvin sein, der bei mir auch Selbstmord begangen hat oder?)
Seite 7 hinter Koreke und zwei Stück hinter Sentenza und einer hinter Martyaxwar.
Was ich noch nicht habe sind Limbus, Miau und das DLC.
die ersten beiden Seiten habe ich vollständig, bei der dritten fehlen mir 4 einträge:
nach Schattenpanther und Mantikor? Vielleicht die Eliteversionen davon?
Und die beiden letzten.
Weiß einer wo man die findet? Dachte eigentlich ich hätte die Karte vollständig gemacht.
Seite 4 jeweils hinter Schläger und Marodeur des schwarzen Reißzahns.
Seite 5 komplett
Seite 6, die 6 Stück hinter Kirk, dann einen hinter Taraleth und den letzten hinter Erebos. (Einer davon sollte Salvin sein, der bei mir auch Selbstmord begangen hat oder?)
Seite 7 hinter Koreke und zwei Stück hinter Sentenza und einer hinter Martyaxwar.
Was ich noch nicht habe sind Limbus, Miau und das DLC.
Spiele den DLC durch, dann werden noch einige Einträge folgen.
Mir fehlen 11 Monster. Ziehe ich von diesen Selvin (Selbstmord), Luke und Kirk, die ich verschont habe, ab, dann fehlen mir auch noch 8 Einträge.
Kann das vielleicht mit der Gruppenzusammenstellung zu tun haben? Das es vielleicht zu einigen charakterspezifischen Aufgaben, spezielle Gegner gibt?
Mir fehlen 11 Monster. Ziehe ich von diesen Selvin (Selbstmord), Luke und Kirk, die ich verschont habe, ab, dann fehlen mir auch noch 8 Einträge.
Kann das vielleicht mit der Gruppenzusammenstellung zu tun haben? Das es vielleicht zu einigen charakterspezifischen Aufgaben, spezielle Gegner gibt?
Gruß,
Flyer
Flyer
Zwischen Iven und Ripley (1) -> LukeFlyer hat geschrieben:Mir fehlen folgende Monster:
Zwischen Iven und Ripley (1)
Zwischen Ripley und Montbard (7)
Zwischen Taraleth und Markus Wolf (1)
Zwischen Sentenza und Munco (1)
Nach Seraph (1)
Zwischen Ripley und Montbard (7) -> Kirk, 6 fehlt mir auch (weshalb es elementarbosse sein könnte )
Zwischen Taraleth und Markus Wolf (1) -> Salvin
Salvin, Kirk und Luke hast du ja irgendwie verschont & Selbstmord gemacht - somit leider nicht mitgezählt
Zwischen Sentenza und Manco (1) -> Davros, eine gefährliche höhle war der drin.
Nach Seraph (1) -> Keine Ahnung, ich habe DLC noch nicht durchgespielt
- Dateianhänge
-
- SPOILER: Wie Davros aussieht!
- Davros.jpg (40.03 KiB) 299 mal betrachtet
Kannst Du mir bitte beschreiben, wo ich diese gefährliche Höhle finden kann? Agyn Halbinsel West- Mittel- oder Ostteil? Angabe der Immelsrichtung und einen Bezugspunkt, also z.B: Agyn Halbinsel Mittelteil, westlich der Taverne (Punkt 9).Heroes hat geschrieben: Zwischen Sentenza und Manco (1) -> Davros, eine gefährliche höhle war der drin.
Gruß,
Flyer
Flyer