Klick mich
Offenbar geht man bei Sacred 3 ähnliche Wege wie bei Dungeon Siege 3. Man ist jetzt jedenfalls immer in einer Vierergruppe unterwegs - die Gefährten werden entweder von einem anderen Spieler (Coop) oder der KI gesteuert. Grafisch erinnert es vom Stil her an Sacred Citadel. Ob das gut oder schlecht ist, wird man noch sehen.
Sacred 3 Preview
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
- Beiträge: 505
- Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
- Wohnort: Messier 104
Ich habe keine Ahnung was Du gespielt hast, aber Bugs hatte ich keine. Liegt vielleicht daran, daß ich die Spiele erst kaufe, wenn sie für unter 10€ zu haben sind. Dann sind die "Kinderkrankheiten" meist schon weg.TerminusTechnicus hat geschrieben:Net noch ne Fortsetzung für eins der verbugtesten Spiele des Universums... ich hab keinen Teil weiter als lvl 20 gespielt schon wars fürn Arsch... kA warum.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
@Sir Twist
Sowohl Sacred 1, als auch Sacred 2 waren extrem verbuggt bei Release. Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.
Sowohl Sacred 1, als auch Sacred 2 waren extrem verbuggt bei Release. Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.
Jup, der Gewinn für die Entwickler ist dann aber auch weg. Darf ich dich dran erinnern, dass die Macher von Sacred 1 und 2 pleite sind?Dann sind die "Kinderkrankheiten" meist schon weg.
Ist mir einfach nur Bockwurst.Jup, der Gewinn für die Entwickler ist dann aber auch weg. Darf ich dich dran erinnern, dass die Macher von Sacred 1 und 2 pleite sind?
Habe ich auch angespielt (von einer Heft CD) fand es langweilig aber Bugs konte ich nicht feststellen.Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Release ist übrigens am Freitag.
Kurz zum Spiel:
Keine freie Welt mehr, stattdessen ein lineares, missionsbasiertes Spieldesign, bei dem man ca. ne halbe Stunde für ein Level braucht.
Charaktere können nur noch zwei Gegenstände ausrüsten.
...und an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Die Gamestar (glaub ich) schrieb in einem Preview liebevoll sinngemäß: "Handwerklich solides Spiel, an das sich aber in drei Monate niemand mehr erinnern wird - und wenn, dann nur an das Spiel, das nicht Sacred war."
Kurz gesagt: Sacred 3 ist alles - nur kein Sacred. Die passenden Tests sollten wohl die Tage eintrödeln.
Kurz zum Spiel:
Keine freie Welt mehr, stattdessen ein lineares, missionsbasiertes Spieldesign, bei dem man ca. ne halbe Stunde für ein Level braucht.
Charaktere können nur noch zwei Gegenstände ausrüsten.
...und an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Die Gamestar (glaub ich) schrieb in einem Preview liebevoll sinngemäß: "Handwerklich solides Spiel, an das sich aber in drei Monate niemand mehr erinnern wird - und wenn, dann nur an das Spiel, das nicht Sacred war."
Kurz gesagt: Sacred 3 ist alles - nur kein Sacred. Die passenden Tests sollten wohl die Tage eintrödeln.