Might and Magic für Computerlose
Might and Magic für Computerlose
Ihr kennt das sicherlich: Ihr wollt gepflegt eine Runde Heroes of Might and Magic spielen, doch dann fällt euch ein: "Verdammt, ich habe ja gar keinen PC!". Aber keine Bange, genau dafür gibt es ...seite 2012... eine Lösung. Und diese ist im dritten Quartal 2014 auch endlich auf Deutsch verfügbar:
Das Might and Magic: Heroes Brettspiel !
Bild
Mehr Info
Preis: 50 lustige Eumel.
Bild
Mehr Info
Re: Might and Magic für Computerlose
Ich hab mir die englische Version vor nem dreiviertel Jahr geleistet.Therak hat geschrieben:Ihr kennt das sicherlich: Ihr wollt gepflegt eine Runde Heroes of Might and Magic spielen, doch dann fällt euch ein: "Verdammt, ich habe ja gar keinen PC!". Aber keine Bange, genau dafür gibt es ...seite 2012... eine Lösung. Und diese ist im dritten Quartal 2014 auch endlich auf Deutsch verfügbar:
Bild
Mehr Info
Alles ganz nett, nur find ich niemanden der mit mir spielt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ja nach Dresden. ^^
PS:
Hab aber das selbe Problem ich habe das:
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/D ... 11495.html
Aber niemand mag D&D im Umfeld. ^^
PS:
Hab aber das selbe Problem ich habe das:
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/D ... 11495.html
Aber niemand mag D&D im Umfeld. ^^
-
- Ritter/Amazone
-
- Ritter/Amazone
Das kenn ich
Aber zumindest die Teile 3-5 kann ich wärmstens empfehelen, sofern man sich mit der Grafik abfinden kann.
Die ersten beiden Teile, insbesondere der erste Teil sind dagegen recht anstrengend zu spielen, da muss man auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Sind aber auch nette Spiele.
Aber zumindest die Teile 3-5 kann ich wärmstens empfehelen, sofern man sich mit der Grafik abfinden kann.
Die ersten beiden Teile, insbesondere der erste Teil sind dagegen recht anstrengend zu spielen, da muss man auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Sind aber auch nette Spiele.
Gruß,
Lukas
Lukas