4Players vergibt übrigens 86%: KlickAccount-Management
Für den Mehrspieler wird ein Triumph-Konto benötigt, das mit dem Steam-Account verknüpft wird. Alle Offline-Funktionen sind auch ohne diese Anbindung verfügbar.
Liest sich positiver
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion
4Players vergibt übrigens 86%: KlickAccount-Management
Für den Mehrspieler wird ein Triumph-Konto benötigt, das mit dem Steam-Account verknüpft wird. Alle Offline-Funktionen sind auch ohne diese Anbindung verfügbar.
Wieso, liest sich doch super, ausser der schwankenden AI is der Typ doch hin und weg.Rezeguet hat geschrieben: aus dem Test der Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/age-of-wo ... 33839.html
liest sich jetzt nicht sooooo toll
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Age of Wonders: Shadow Magic ist ja auch mehr oder minder ein Add-On von Age of Wonders 2: Der Zirkel der Zauberer. Auch wenn es alleine lauffähig ist und den zweiten Teil am Umfang in den Schatten stellt (alleine schon mit der Schattenwelt, schönes Wortspiel ) in Teil 2 gab es ja auch keine dritte Ebene.Therak hat geschrieben:Ist aktuell wieder wie in AoW2: Gibt zwei Höhlenebenen.Abyss hat geschrieben:- eine dritte Ebene einführt?
Die Schattenebene gibt es (schon aus Storygründen) nicht mehr.
Jo ich auch, wenn ich's bis zur "Complete Edition" nicht aushalten kann, zock ich einfach Shadow Magic, ist ja immernoch ein sehr gutes Spiel.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Ich wart bei sowas immer bis ein paar Patches draußen sind, obwohls mich letztens im Regal schon ziemlich angelacht hat...