Hallo,
hat schon jemand den Klassenquest "Beförderung zum Kriegstreiber" mit der Tötung von "Pao-Kai" angeschlossen?
Danach kann ich weder Speicherstände anlegen noch laden. (Das Spiel stürtzt egal wo danach bei jedem Laden ab und der Speicherstand ist defekt.)
Wenn ich meinen Barbaren nicht befördere, kann ich ohne Probleme weiterspielen (aktuell Ende Akt 3).
Möchte nur erfahren ob nur ich das Problem habe oder ob es ein generelles Problem ist?
ps.: Ich weiß Cheaten und bla bla.... <- is ja korrekt, nur leider hindert mich meine original Version DeluxeEdition via Amazon daran (s. o. Bug) die Großmeisterfähigkeiten meines Barbaren zu erlernen. Daher würde ich Ihn gerne zum Kriegstreiber editieren um gut weiterspielen zu können.
pps.: Hoffe auf Verständniss.
Gruß
Reptile
Gibt es schon einen Barbaren Kriegstreiber?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hatte auch keine Probleme, ich habe den Pao Kai erst im vierten Akt gemacht. Keine Ahnung ob das was ausmacht.
Schummeln in einem Solospiel sehe ich nicht als Problem. Kann ja jeder machen was er will.
Aber bevor du zu solchen Mitteln greifst, wäre noch die Frage, ob es ein technisches Problem oder ein Bug ist.
Hast du den 8GB Patch installiert? Nutzt du ein 32 oder 64 bit Betriebssystem?
Schummeln in einem Solospiel sehe ich nicht als Problem. Kann ja jeder machen was er will.
Aber bevor du zu solchen Mitteln greifst, wäre noch die Frage, ob es ein technisches Problem oder ein Bug ist.
Hast du den 8GB Patch installiert? Nutzt du ein 32 oder 64 bit Betriebssystem?
Gruß,
Lukas
Lukas
-
- Goblin
Ich habe Windows 8.0 64bit und die direkte Downloadversion über UPlay.
Damit ist mein Ork im 3. Akt problemlos zum Kriegstreiber geworden und ich spiele immer noch weiter.
Ich habe sowieso das "Problem", dass ich die meisten Bugs- und Absturzthreads nicht nachvollziehen kann. Mein Spiel läuft bisher ohne irgendwelche Macken sauber durch.
Damit ist mein Ork im 3. Akt problemlos zum Kriegstreiber geworden und ich spiele immer noch weiter.
Ich habe sowieso das "Problem", dass ich die meisten Bugs- und Absturzthreads nicht nachvollziehen kann. Mein Spiel läuft bisher ohne irgendwelche Macken sauber durch.