Neues Patch
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Marion Preis
- Soldat(in)
Neues Patch
ich glaube, das neue Patch ist da, habe es aber noch nicht installiert, da keine Zeit ist im Moment...
Du weißt ja nicht wie groß die drei neuen Dungeons sind.
Naja, mal schauen wie lange es bei mir dauert, tut mir aber schon leid für die, die kein schnelles Internet haben.
Edit:
Was mir aber gerade auffällt, der war bei mir jetzt instant bei 6GB, also müssen effektiv doch nur 4GB runtergeladen werden. Die angezeigte Zahl stimmt also so nicht.
Dauert insgesamt 10mins, geht also noch.
Naja, mal schauen wie lange es bei mir dauert, tut mir aber schon leid für die, die kein schnelles Internet haben.
Edit:
Was mir aber gerade auffällt, der war bei mir jetzt instant bei 6GB, also müssen effektiv doch nur 4GB runtergeladen werden. Die angezeigte Zahl stimmt also so nicht.
Dauert insgesamt 10mins, geht also noch.
Zuletzt geändert von Lukas am Mi 19.02.2014 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Lukas
Lukas
-
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd
-
- Goblin
Hab den Limbo noch nicht gefunden (Position bitte nicht spoilern!) und bin daher erstmal in den Community-Dungeon. Erster Kampf (Angenehme Schwierigkeit übrigens) und am Ende läuft die Kampfmusik weiter. Dieses Weiterlaufen der Musik wollten sie doch eigentlich patchen?
Hoffentlich kriegen die das irgendwie noch in den Griff, je weiter ich im Spiel bin umso häufiger tritt das auf und ich muss das Spiel neu starten, damit der Fehler wieder weg ist.
Hoffentlich kriegen die das irgendwie noch in den Griff, je weiter ich im Spiel bin umso häufiger tritt das auf und ich muss das Spiel neu starten, damit der Fehler wieder weg ist.
Gruß,
Lukas
Lukas
-
- Goblin
erste Verschlimmbesserung gefunden, kostet immer noch 150 Gold
edit 2: des gleiche trifft auch auf bei Schiffspassagen zu Anzeige -1 Gold, aber nach wievor 150 Gold p P
edit: habe altes Savegame Ende akt3 benutzt (keine Lust nochmal neu anzufangen)
zweite Verschlimmbesserung ?
bin in Karthal zufällig am Hospitz und die Quest der Fluch, obwohl schon lange beendet ist auch wieder verfügbar
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 22.02.2014 - 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
-
- Ranger(in)
Quicksave erstellt und dieses neu geladen
teste das morgen nochmal mit einem neuen Save as und lade dieses auch nochmal
edit: Gleiches Phänomen. wenn man mit Kaspar zur Klippe geht ist die Quest dort allerdings nicht verfügbar, Kaspar wentlassen und gut ist's
teste das morgen nochmal mit einem neuen Save as und lade dieses auch nochmal
edit: Gleiches Phänomen. wenn man mit Kaspar zur Klippe geht ist die Quest dort allerdings nicht verfügbar, Kaspar wentlassen und gut ist's
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 22.02.2014 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Gotti
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
(Mark Aurel)
Breuna-Level: