Anfängerfragen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Anfängerfragen
Welche Gegenstände lohnt es sich mitzunehmen?
Welche sollte ich horten?
Sollte ich immer viel Proviant mitnehmen?
Regeneriert Mana mit der Zeit oder muss ich Tränke schlucken?
Welche sollte ich horten?
Sollte ich immer viel Proviant mitnehmen?
Regeneriert Mana mit der Zeit oder muss ich Tränke schlucken?
-
- Ranger(in)
1. Grundsätzlich würde ich immer alles mitnehmen, was sich mitnehmen lässt, gerade am Anfang ist das Geld relativ knapp und man kann unterwegs gefundene Dinge gut verscherbeln.
2. Tränke, Tränke, Tränke, am Anfang, wenn man noch keinen Zauber zur Giftheilung hat, sind entsprechende Tränke (werden oft von Giftspinnen gedroppt) ein Muß.
3. Ja, immer schön nachfüllen, wenn's zur Neige geht, kostet weniger Geld als Heiltränke
4. Mana regeneriert nicht (oder wenn, dann in so geringem Maße, dass es mir nicht aufgefallen wäre)
2. Tränke, Tränke, Tränke, am Anfang, wenn man noch keinen Zauber zur Giftheilung hat, sind entsprechende Tränke (werden oft von Giftspinnen gedroppt) ein Muß.
3. Ja, immer schön nachfüllen, wenn's zur Neige geht, kostet weniger Geld als Heiltränke
4. Mana regeneriert nicht (oder wenn, dann in so geringem Maße, dass es mir nicht aufgefallen wäre)
- Klein Gimli
- Titan(in)
Mana regeneriert tatsächlich überhaupt nicht, genauso wie Lebensenergie. Das ist aber auch gut so.Chontis-Re hat geschrieben:

Also immer genug Tränke bei haben.
Später gibt es noch Gegenstände mit denen man Mana für Treffer bekommen kann.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Du musst mit jedem Charakter etwas machen, erst dann ist die Runde vorbei. Überspringen geht soweit ich weiß nicht. Zur Not einfach verteidigen, wenn nichts anderes möglich ist.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)