Aber Hauptsache die machen die ganzen Fehler weg
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Da hab ich wohl was falsch verstanden. Keine Ahnung was mit den Abstürzen ist... sry.32-bit versions of Operating Systems cannot use more than 4GB of memory, adding up RAM and VRAM (here is a great article on Gamasutra explaining why 64-bit OS's are required for gaming!). Thus, while the game definitely works on a 32-bit OS (using the right settings), we had to implement software limits to make sure the game will fit this memory limit.
While running the game on a 32-bit OS, here are the limits:
Texture Quality is limited to MEDIUM
Party Barks, Monster and ambient sounds are not available
Voice over is not available
Da haste mich etwas falsch verstanden, ich habe nich neu angefangen wegen dem Dolch, ich wollte eh ne neue Party ausprobieren und naja ich zocke jetzt 2 immer immmer wechsel so wie ich Lust habe.Incriminated hat geschrieben:Hättest dir eigentlich auch sparen können zwar ist der Dolch am Anfang echt nice, aber später ist das auch egal weil man eh bessere erhält oder kaufen kann.
Das ging aber auch erst ab Das Schwarze Auge ab Teil 2 (Schatten über Riva war 3), in DSA1 konnte man auch nur gerade schießen. Und MMX ist ja sowas wie der Teil 1 (wenn auch 20 Jahre späterIncriminated hat geschrieben: Komisch ist nur, das sman nich Felder mit Gegnern anvisieren kann die DIagonal liegen, solange ne Luftlinie existiert... das ging nämlich selbst vor 15 Jahren auf 2D-Kampfschachbrettern von Schatten über Riva schon ^^
Seh ich genauso. Hinter dieser Formulierung steckt mehr PR-Verwurstung als weise Vorraussicht oder ein konkreter Termin in der nahen Zukunft. Selbst wenn es 365 Tage dauern würde wäre die FOrmulierung "in the next days" formell nicht falsch. Die Aussage sagt genausoviel aus wie: "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.""ein paar tage" ist ja ziemlich relativ...
Das bedeutet für mich: warten auf den Patch.Wolveri hat geschrieben:In der 2. Februarhälfte kommt der Patch, also im schlimmsten Fall in über zwei Wochen.
Das freie Bewegen wie in MM6 finde ich durchaus gut. Man kann ja jederzeit umschalten.anddust hat geschrieben:@Schnurz
Ich selber bin kein Fan von freien bewegen wie in MM6.
Finde die Kästchen Bewegung geiler:)