Grabmal des großen Grauens
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Grabmal des großen Grauens
Gerade kann ich da noch rein, 2 min später kann ich nicht mehr rein kommen. Weist jemand warum?
Egal wie oft ich raste, kann ich in den Grabmal nicht rein.
Egal wie oft ich raste, kann ich in den Grabmal nicht rein.
Das versteh ich nicht. Du kommst ja nach dem Betreten erstmal gar nicht mehr raus. Ich gehe davon aus du hast die entsprechende Quest und bist hineingegangen. Drinnen kannst du rasten. Und der Eingang müsste zu sein, also gehts (auf diesem Weg) auch nicht mehr raus.
Erklär bitte mal genauer dein Problem und versuch mal einen früheren Spielstand zu laden.
Erklär bitte mal genauer dein Problem und versuch mal einen früheren Spielstand zu laden.
Wo ich es gestern gefunden habe, stand ich davor und auf dem Bildschirm wurde mir angezeigt der Name des dungeon und die Taste Space zum eintreten.
Bin aber nicht rein gegangen. Lief noch den Rest der Map ab und kehrte dann zum Grab zurück. Jetzt stehe ich davor und kann nicht mehr rein. Es steht nichts mehr auf dem Bildschirm was da vor mir ist.
Bin aber nicht rein gegangen. Lief noch den Rest der Map ab und kehrte dann zum Grab zurück. Jetzt stehe ich davor und kann nicht mehr rein. Es steht nichts mehr auf dem Bildschirm was da vor mir ist.
-
- Frischfleisch
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Wie zum Henker kommt man an die Truhen, die sich hinter den Teleportern befinden, ran? Offenbar muss man eine bestimmte Anzahl an Bodenplatten aktivieren, allerdings latsche ich immer in Gänge, in denen die Platte schon aktiviert ist und ich sie nur noch deaktivieren kann.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Ich habe eben etliche Markierungen auf die Karte gesetzt, um mal nen Überblick zu haben wohin ich von wo aus teleportiert werde. Hat lange gedauert da nen Plan zu haben, aber es hat geklappt.
Im Nachinein finde ich auch, dass es eigentlich einfach ist
Danke dir.
Im Nachinein finde ich auch, dass es eigentlich einfach ist

Danke dir.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
WIE SOLL ICH HIER RAUS???
Ich bin von der vierten Stufe wieder komplett zurückgegangen, weil es in Stufe vier offenbar nicht weiter geht, aber in Stufe eins ist auch kein Ausgang. Muss ich irgend etwas Besonderes machen?
Ich bin von der vierten Stufe wieder komplett zurückgegangen, weil es in Stufe vier offenbar nicht weiter geht, aber in Stufe eins ist auch kein Ausgang. Muss ich irgend etwas Besonderes machen?
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
-
- Goblin