8/9 Bücher
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
8/9 Bücher
Mir fehlr eins der Verbotende Saga Bücher wo könnte es sein?
Habe denn end Boss fertig.
Habe denn end Boss fertig.
- YukiUchiha
- Frischfleisch
-
- Ranger(in)
-
- Goblin
-
- Ranger(in)
Jo scheinbar. Auch im Kerker is kein Schlüssel zu finden, bin da auch nochmal alles abgegangen. Vielleicht ein Bug, dass der Schlüssel bei nem Gegner nich gespawnt ist oder so. Jemand ne Ahnung?
P.S. Wenn man da im Elendsviertel paar Schritte weit vom Tor zum Hafenviertel entfernt Richtung mehr blickt stehen da auch seltsamerweise 3 Milizen oder Hauptmänner auf dem Wasser rum... vielleicht hängt da susammen Hat die noch jemand?
P.S. Wenn man da im Elendsviertel paar Schritte weit vom Tor zum Hafenviertel entfernt Richtung mehr blickt stehen da auch seltsamerweise 3 Milizen oder Hauptmänner auf dem Wasser rum... vielleicht hängt da susammen Hat die noch jemand?
Zuletzt geändert von Incriminated am Do 06.02.2014 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- YukiUchiha
- Frischfleisch
-
- Ranger(in)
-
- Goblin
- YukiUchiha
- Frischfleisch
-
- Goblin
-
- Ranger(in)
-
- Ranger(in)
Schwierig, auch wenn man sich das für den nächsten DUrchlauf vornehmen will, da es ja nicht nur diese 9 Bücher gibt sondern noch dutzende andere.
Nen Unterschied gibs optisch auch nich. Man muss dann bei jedem gesammelten Buch schauen ob es eins von Umberto war und ggf. ne Level- und Koordinatennotiz machen.
Nen Unterschied gibs optisch auch nich. Man muss dann bei jedem gesammelten Buch schauen ob es eins von Umberto war und ggf. ne Level- und Koordinatennotiz machen.
Wenn man eins der Bücher gefunden hat kommt am rechten Monitorrand eine Meldung das wievielte von 9 man gerade fand.
Das zu beobachten sollte möglich sein, wenn man nicht allzu hektisch durchs Spiel läuft.
Wenn ich wieder eins finde, melde ich mich. 4 muss ich noch finden.
Weiter geht's dann mit der neuen Truppe.
Das zu beobachten sollte möglich sein, wenn man nicht allzu hektisch durchs Spiel läuft.
Wenn ich wieder eins finde, melde ich mich. 4 muss ich noch finden.
Weiter geht's dann mit der neuen Truppe.
Bleibense Mensch !
-
- Ranger(in)
Genau das meinte ich damit:
Das macht das ganze trotzdem nicht leichter... weil man leider erstmal alle Bücher in einem neuen Spielstart abklappern muss und sich dann jedesmal wenn der Quest einen FoFortschritt zeigt sich ene Notiz machen muss um hier weiterhelfen zu können, wenn man die exakten Positionen wissen will.
DIe andere Möglichkeit wäre einfach die CSV_Scriptdatein durchzugehen, erst die Quests.xml, hinweise suchen wie die Dinger auf den maps.xml genannt werden und dann alle relevanten Maps, die Koords stehen ja da drin, das geht wahrscheinlich schneller.
Damit war nicht gemeint die Bücher im Lorebook zu lesen, sondern zu schauen ob die "Anzahl" in diesem Quest "einen hoch" gegangen ist..Man muss dann bei jedem gesammelten Buch schauen ob es eins von Umberto war
Das macht das ganze trotzdem nicht leichter... weil man leider erstmal alle Bücher in einem neuen Spielstart abklappern muss und sich dann jedesmal wenn der Quest einen FoFortschritt zeigt sich ene Notiz machen muss um hier weiterhelfen zu können, wenn man die exakten Positionen wissen will.
DIe andere Möglichkeit wäre einfach die CSV_Scriptdatein durchzugehen, erst die Quests.xml, hinweise suchen wie die Dinger auf den maps.xml genannt werden und dann alle relevanten Maps, die Koords stehen ja da drin, das geht wahrscheinlich schneller.
-
- Ranger(in)
Ich hab es oft genug nicht mitbekommen... alleine weil das Questlog zu voll war und ich viele Bücher schon gefunden hatte bevor ich überhaupt Umberto auf das Quest angesprochen also brabbel doch nich, bitte.
Und da wäre dann das erste:
<Command Type="UPDATE_QUEST_OBJECTIVE" TargetSpawnID="23" Extra="189" Precondition="NONE" ...
<X>1</X>
<Y>2</Y>
Map: Karthal Jail Ebene 3
Man muss jetzt nur wissen auf welchen Karten die anderen sind und ne List emachen
Und da wäre dann das erste:
189,QUEST_OBJECTIVE_FORBIDDEN_SAGA_1,NONE,NONE,0,0,0,FALSE,FALSE,0,,
190,QUEST_OBJECTIVE_FORBIDDEN_SAGA_2,NONE,NONE,0,0,129,TRUE,FALSE,0,,LOCATION_SEAHAVEN
<Command Type="UPDATE_QUEST_OBJECTIVE" TargetSpawnID="23" Extra="189" Precondition="NONE" ...
<X>1</X>
<Y>2</Y>
Map: Karthal Jail Ebene 3
Man muss jetzt nur wissen auf welchen Karten die anderen sind und ne List emachen
Zuletzt geändert von Incriminated am Mi 12.02.2014 - 18:01, insgesamt 1-mal geändert.