Extra´s Bonus-Content Patch

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
tano
Goblin
Goblin

Extra´s Bonus-Content Patch

Beitrag von tano »

Moin zusammen...

Wie siehts denn nun aus mit dem versprochenen Bonus-Inhalten der Verkaufsversion - weis da schon jemand was neues aus der Gerüchteküche?

Das sollte ja wohl nachgepatcht werden, nur ist die Frage wann?

Dann möcht ich gerne noch fragen, was es nun mit Donnerklinges Helm aus sich hat, den man in Extra Menü freischalten kann.

Dazu gibt es leider unterschiedliche Aussagen - einmal soll man den Spielcode nehmen vom Handbuch - was definitiv zumindest bei mir nicht funktioniert - und andere sagen, man braucht nen Code von einer Diskette die es auf ner Messe gab.

Was stimmt denn nun?

Wenn es ein Code von ner Diskette war, war es dann immer ein anderer oder vllt sogar immer der gleiche?

Dann könnte mir den vllt ja mal jmd per PM zusenden? Wäre echt nett :)
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Heroes »

die wahrheit ist: code von einer diskette die es auf ner messe gab

man kann nur einmalig benutzen, d.h. musst halt glück haben dass jemand die code nicht braucht und dir schenkt ;) ... vielleicht gibt hoffnung dass man später kaufen kann, wer weiss
tano
Goblin
Goblin

Beitrag von tano »

Thx erstmal. Sowas dacht ich mir schon.

Bleibt noch die Sache mit den Bonus-Inhalten. Die haben wir ja eigentlich bezahlt - somit sollte auch geliefert werden.
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Elassar »

echt haben wir das?
Ich meine nicht.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Die Bonus inhalte hast du doch, den Soundtrack auf CD , die Stoffkarte, die Artworks... dl code für MM6, was willst denn mehr? Für mehr hast du nicht bezahlt und was du für 30 euro da hast is mehr als genug dafür bezahlst du für andere Spiele 100+

Das DLC und der Extra Dungeon gibt es noch nicht, wenn du darauf ansprichst, das kommt erst noch.
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Wolveri »

Klar haben wir dafür schon bezahlt. Nur sind die zusätzlichen Inhalte wohl noch in Entwicklung.
Marko3006
Goblin
Goblin

Beitrag von Marko3006 »

M3lloW hat geschrieben:Die Bonus inhalte hast du doch, den Soundtrack auf CD , die Stoffkarte, die Artworks... dl code für MM6, was willst denn mehr? Für mehr hast du nicht bezahlt und was du für 30 euro da hast is mehr als genug dafür bezahlst du für andere Spiele 100+

Das DLC und der Extra Dungeon gibt es noch nicht, wenn du darauf ansprichst, das kommt erst noch.
Der DLC/Dungeon gehören AUCH zu den Extras also haben wir dafür bezahlt! :-) Mich stört es auch ein wenig das man so gar nichts hört wie es damit aussieht!
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Naja ich kann warten die sollen ihre Zeit lieber nutzen und die ganzen Bugs fixen für diejenigen die noch nicht durch sind wie ich/wir hier
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“