Hm. Okay, ein Zyklop kann also seine Keule nicht mehr schwingen wenn er stumm ist?
Hach, ist Spiellogik nicht toll
Seltsamer Schwierigkeitsgrad
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Wer soll das auch ahnen. Begriffe wie Zaubernahmen sollten unmissverständlich/selbsterklärend sein.Therak hat geschrieben:Hm. Okay, ein Zyklop kann also seine Keule nicht mehr schwingen wenn er stumm ist?
Hach, ist Spiellogik nicht toll
"Stille" oder ähnliches wurde in anderen Spielen oft gezaubert um feindliche Zauberer handlungsunfähig zu machen (kann keine Zauber sprechen).
@l4m3r Danke Dir.
Bleibense Mensch !
Ich schätze das "Problem" ist, dass Kampfmanöver wie Zauber gehandhabt werden.
Mh, wäre eigentlich mal ne Idee für kommende Spiele:
Ähnlich wie Kriegskunst schaltet auch die Waffenfähigkeiten Manöver frei. Ob man die wieder von Mana abhängig macht oder Ausdauer einführt, soll sich ein anderer überlegen
Mh, wäre eigentlich mal ne Idee für kommende Spiele:
Ähnlich wie Kriegskunst schaltet auch die Waffenfähigkeiten Manöver frei. Ob man die wieder von Mana abhängig macht oder Ausdauer einführt, soll sich ein anderer überlegen
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Naja schwingen tut er sie troztdem aber halt nur auf ein Ziel was den schaden virtelt!Therak hat geschrieben:Hm. Okay, ein Zyklop kann also seine Keule nicht mehr schwingen wenn er stumm ist?
Hach, ist Spiellogik nicht toll
Er kann keine Fähigkeiten mehr benutzen alle Fähigkeiten im spiel fallen wohl unter Magie ....
Und ja beim Zyklopen gibt es keine Reliquie das finde ich zimlich bescheiden das die den so hochgepusht haben aber nichts gescheites drinnen ist!