Bestiarum??

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 29.01.2014 - 23:08

Bestiarum??

Beitrag von carlo22 »

komisch ich habe schon 15 einträge (sollten 10 sein) aber bei jassad tut sich gar nichts beim besuch??
danke
JJoschy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24.01.2014 - 20:48
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JJoschy »

es müssen "komplette" Einträge sein, sprich der Lila Balken muss bei den Gegner komplett gefüllt sein im Bestarium...
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 29.01.2014 - 23:08

Beitrag von carlo22 »

danke dir...
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Also irgendjemand hat hier einen Bug.
Bei mir reichts völlig wenn ich ein Exemplar weggolft hab.
Kann mal jemand klären wer? ?(
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 28.12.2008 - 22:12

Beitrag von anddust »

Bei mir ist, dass ich kompletten Balken brauche.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich brauche auch komplette Einträge, daher dachte ich Anfangs auch, dass die Quest immernoch verbuggt ist. Ist in der Questübersicht nicht klar ersichtlich.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für die erste Stufe der Quest sinds definitiv komplette Einträge.
Bei den weiteren Stufen habe ich jedoch irgendwie das Gefühl, dass das nicht mehr zutrifft.
Sundance792
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31.01.2014 - 15:09

Beitrag von Sundance792 »

Vermutung von mir : vielleicht zählen Elite-Gegner nicht dazu?!?!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Doch, das tun sie definitiv. Ohne die hätte ich beim ersten Schritt weniger als zehn volle Einträge gehabt.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Spezielle Gegner zählen bei mir auch dazu und ich hab auch später nur ein Monster umhauen müssen.
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1806
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Zählen menschliche Gegner vielleicht nicht dazu? Obwohl glaube ich extra gesagt wurde, man sollte sie mit eintragen. Es könnte ja trotzdem sein, dass sie nicht mitgezählt werden.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“