Gugux,
ich weiß, dass ich hier schon mal darüber was gelesen habe, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Meine Frage: ich habe 7 Obelisken gefunden und der letzte "sagte" mir: noch einmal nach rechts drehen und noch einen Schritt machen.
Dort finde ich aber nichts: Habe schon die Anzahl der Schritte von 20 auf 12 im 2. oder 3. Hinweis reduziert. Ich denke ich bin an der richtigen Stelle.
Wenn ich mich nach links drehe ist da ein kleiner Stein, kann aber nicht mit ihm interagieren.
Gibt es noch einen Obelisk, muss man was bestimmtes machen oder klappt das erst nach einer bestimmten Zeit ( bin Anfang 3 Akt).
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Gruß
Ommog
Obelisken Rätsel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Also der Standort ist genau da, wo du ihn beschrieben hast bei 129,53! Wenn du alle Obelisken hast, dann steht im Quest Log der Text: "Folgt den Hinweisen und holt euch den Schatz" ..
Vielleicht hast du dich der Stelle von der falschen Seite aus genähert, ich musste auch zwei mal darüber laufen, dann "bückt" er sich, wie bei Truhen usw. und du hast das Rätsel gelöst!
Vielleicht hast du dich der Stelle von der falschen Seite aus genähert, ich musste auch zwei mal darüber laufen, dann "bückt" er sich, wie bei Truhen usw. und du hast das Rätsel gelöst!
-
- Goblin