Schreine
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Schreine
Hallo,
in der Spielwelt gibt es ja verschieden Schreine, die man an einem bestimmten Tag besuchen soll.
zB der Schrein von Elrath (zwischen Sorpigal und der Burg, da wo die Drachenhöhle ist)
Im Text steht man soll am Elrathtag wiederkommen.....
In der Tagesanzeiten steht nix vom diesen Tag...schon jmd rausgefunden wann das funktioniert ?
in der Spielwelt gibt es ja verschieden Schreine, die man an einem bestimmten Tag besuchen soll.
zB der Schrein von Elrath (zwischen Sorpigal und der Burg, da wo die Drachenhöhle ist)
Im Text steht man soll am Elrathtag wiederkommen.....
In der Tagesanzeiten steht nix vom diesen Tag...schon jmd rausgefunden wann das funktioniert ?
Jeder Wochentag ist nach einem Drachen benannt, also muss man je nach Schrein an einem bestimmten Tag beten
Asha-Schrein (vor der Schmiede der Elemente) Ashda
Ylath-Schrein (in den Bergen im NW): Ylda
Elrath- Schrein (südlich der Schattendrachenhöhle): Elda
Malassa-Schrein (in den Bergen im NO): Malda
Sylanna-Schrein (nahe des Eingangs zur verschollenen Stadt): Sylada
Shalassa- Schrein (SO von Karthal am Strand): Shalda
Arkath-Schrein (weit im SW) : Arda
Belohnung: [SPOILER]
- Rüstung des legendären Helden (schwere Rüstungsreliquie)
- 0 Exp
Asha-Schrein (vor der Schmiede der Elemente) Ashda
Ylath-Schrein (in den Bergen im NW): Ylda
Elrath- Schrein (südlich der Schattendrachenhöhle): Elda
Malassa-Schrein (in den Bergen im NO): Malda
Sylanna-Schrein (nahe des Eingangs zur verschollenen Stadt): Sylada
Shalassa- Schrein (SO von Karthal am Strand): Shalda
Arkath-Schrein (weit im SW) : Arda
Belohnung: [SPOILER]
- Rüstung des legendären Helden (schwere Rüstungsreliquie)
- 0 Exp
Nein, dass nicht.Gundel hat geschrieben:Ich spiele im Onlinemodus.
Könnte es sein, dass man die Schreine doch in einer bestimmten Reihenfolge abklappen muss?
Nur der Malassa Schrein muss der letzte sein den man besucht (wenn ich mich nicht irre)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Ich habe sie!
Falls nochmal jemand das Problem hat, an allen Schreinen muss "Nichts geschieht" (Nothing happens) kommen, dann kann man zum Ashada Schrein gehen.
Aus irgendeinem Grund war das (obwohl ich da schon gebetet hatte) beim Schrein an der Menthilküste nicht. Und nachdem ich das dann gemacht hatte, konnte ich die Rüstung in Empfang nehmen.
Falls nochmal jemand das Problem hat, an allen Schreinen muss "Nichts geschieht" (Nothing happens) kommen, dann kann man zum Ashada Schrein gehen.
Aus irgendeinem Grund war das (obwohl ich da schon gebetet hatte) beim Schrein an der Menthilküste nicht. Und nachdem ich das dann gemacht hatte, konnte ich die Rüstung in Empfang nehmen.