Might and Magic X: Legacy
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Rinswind
- Magier(in)
Von den Luschengegnern rede ich nicht.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:sind schon 2 tod davon der Dritte wird denke ich in der Burg sein wo ich gerade am säubern bin. ^^
Ich meine
Grolkar
Viel Spaß
Rinswind
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Rinswind
- Magier(in)
Na hoffentlich bekommst Du auch die passenden. Ich hab leider keine bekommen.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Da muss ich wohl ein paar rollen zauber kaufen
Du brauchst dringend "Wasser fließt frei" und/oder brennende Entschlossenheit. Erster heilt Lähmung und zweiter verhindert sie.
Wenn es Regeneration zu kaufen gibt, dann kauf den auch, denn der regeneriert die ganze Truppe 3 Runden lang.
Was wirkt sind Feuerzauber. Die haben bei mir immer getroffen. Waffen wurden zu oft abgeblockt, oder zählten mit ein paar kümmerlichen Punkten. Ab und an trifft man aber auch mit 40 Punkten. Aber da der sich auch immer wieder regeneriert sind 2 runden geblockte Waffen wie 3 Runden umsonst. Deswegen besser Feuerzauber.
Gruß
Rinswind
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Rinswind
- Magier(in)
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das hat der Fahrende Händler immer dabei die Rollen.
Mhhhhh.... bei mir nicht! Ich bin sogar zurück in die Stadt, habe übernachtet... hat alles nix gebracht. Bei mir waren immer die "falschen" Schriftrollen dabei.
Liegt vielleicht an der Truppenzusammenstellung.
Wäre natürlich genial programmiert, wenn eine Kollisionsabfrage drin wäre, die erkennt das keine Zauberkundigen dabei sind, bzw. die Zauber nicht erlernen können und deswegen die Spruchrollen zu kaufen sind.
Wäre mal interessant das zu erfahren. War hier nicht einer der Programmieren im Forum unterwegs???
Gruß
Rinswind
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Gibt es in der mysteriösen Krypta in der trostlosen Wildnis (47,29) nur das Buch und die Truhe oder kann man auch Geheimgänge öffnen? Da sind ja Bodenplatten, die gelb leuchten, aber auch einige, die rot leuchten. Habe da keinen Unterschied bemerken können.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Das Passwort für den Turm der Mysterien, um nach Ebene 2 zu kommen, ist 0451.
Und ja, die Krypta ist tatsächlich Minesweeper
Geld = 1 Falle nebenan, Orange = 2 Fallen, Rot = 3 Fallen. Mit Hellsicht kann man übrigens einfach in der Mitte durchlaufen, bzw ich laufe gerne die Reihe rechts neben der Mitte ab, da es dort nur 1 Fall gibt
Und ja, die Krypta ist tatsächlich Minesweeper
Geld = 1 Falle nebenan, Orange = 2 Fallen, Rot = 3 Fallen. Mit Hellsicht kann man übrigens einfach in der Mitte durchlaufen, bzw ich laufe gerne die Reihe rechts neben der Mitte ab, da es dort nur 1 Fall gibt
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
-
- Bogenschütze/in
Hoert sich doch super an. Wenn ich eins bei Rollenspielen nicht abkann ist es, dass man meistens unendlich cash hat, aber nirgendwo gibts was gutes zum Kaufen.M3lloW hat geschrieben:Irgendwie ist Geld und guter Loot mangelware in dem Spiel, ,man findet nur Schrott ausrüstung, die Reliquien sind wohl das besste das man an Equip haben kann wenn die aufgelevelt sind bringen die schon in den ersten Stufen sehr viele Boni.
Gute Waffen und Rüstungen muss man also kaufen.... nur wie wenn die pro stück 7000+ Kosten das reicht dann um 2 Mann auszurüsten und dann hat man eine lange zeit wieder garkein Gold.. da is das Balancing irgendwie aus den latschen gekippt, Mobs müssen eindeutig respawnen das macht alles nur unnötig Kompliziert das sie es nicht tun.