Might and Magic X: Legacy

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

sind schon 2 tod davon der Dritte wird denke ich in der Burg sein wo ich gerade am säubern bin. ^^
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:sind schon 2 tod davon der Dritte wird denke ich in der Burg sein wo ich gerade am säubern bin. ^^
Von den Luschengegnern rede ich nicht.

Ich meine

Grolkar

Viel Spaß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Da muss ich wohl ein paar rollen zauber kaufen ;-)
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Da muss ich wohl ein paar rollen zauber kaufen ;-)
Na hoffentlich bekommst Du auch die passenden. Ich hab leider keine bekommen.

Du brauchst dringend "Wasser fließt frei" und/oder brennende Entschlossenheit. Erster heilt Lähmung und zweiter verhindert sie.
Wenn es Regeneration zu kaufen gibt, dann kauf den auch, denn der regeneriert die ganze Truppe 3 Runden lang.

Was wirkt sind Feuerzauber. Die haben bei mir immer getroffen. Waffen wurden zu oft abgeblockt, oder zählten mit ein paar kümmerlichen Punkten. Ab und an trifft man aber auch mit 40 Punkten. Aber da der sich auch immer wieder regeneriert sind 2 runden geblockte Waffen wie 3 Runden umsonst. Deswegen besser Feuerzauber.

Gruß

Rinswind
Bild
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Das hat der Fahrende Händler immer dabei die Rollen.
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das hat der Fahrende Händler immer dabei die Rollen.

Mhhhhh.... bei mir nicht! Ich bin sogar zurück in die Stadt, habe übernachtet... hat alles nix gebracht. Bei mir waren immer die "falschen" Schriftrollen dabei.

Liegt vielleicht an der Truppenzusammenstellung.

Wäre natürlich genial programmiert, wenn eine Kollisionsabfrage drin wäre, die erkennt das keine Zauberkundigen dabei sind, bzw. die Zauber nicht erlernen können und deswegen die Spruchrollen zu kaufen sind.

Wäre mal interessant das zu erfahren. War hier nicht einer der Programmieren im Forum unterwegs??? ;)

Gruß

Rinswind
Bild
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Kennt wer die Lösung auf : Bild
Sir Marc von Göskon

Das Währe aber unlogisch die rollen sind ja auch für die Gruppe wo keine Magie können.

"Lehre" Vileicht :-)
keyless
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von keyless »

M3lloW hat geschrieben:Kennt wer die Lösung auf : [...]
Das dürfte "Alter" sein. Stand hier schon irgendwo im Forum.
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

öm wie sieht man eigentlich im uplay wie lange man im ganzen das Spiel Gespielt hat?
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 29.01.2014 - 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

ahh danke, meine güte ich hab alles ritterliche probiert wie mord macht magie kampf usw aber nicht das logischste xD
Sir Marc von Göskon

Öm ein Ritter wird ab 7 jahren an Trainiert ;-) und dauert 7 jahre :-)
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Hat auch wer das Passwort für die Magische Türe daneben? die Karte gibts hier noch gar nicht auf der Fanpage ist der Turm der Mysterien
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Gibt es in der mysteriösen Krypta in der trostlosen Wildnis (47,29) nur das Buch und die Truhe oder kann man auch Geheimgänge öffnen? Da sind ja Bodenplatten, die gelb leuchten, aber auch einige, die rot leuchten. Habe da keinen Unterschied bemerken können.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Denke das war alles ist ja schließlich ein Relikt drin, denke das funktioniert ähnlich wie mine sweeper bei rot sind mehr fallen in der nähe
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Das Passwort für den Turm der Mysterien, um nach Ebene 2 zu kommen, ist 0451.

Und ja, die Krypta ist tatsächlich Minesweeper :D
Geld = 1 Falle nebenan, Orange = 2 Fallen, Rot = 3 Fallen. Mit Hellsicht kann man übrigens einfach in der Mitte durchlaufen, bzw ich laufe gerne die Reihe rechts neben der Mitte ab, da es dort nur 1 Fall gibt :)
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Danke für den Code :)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ok, ich wär nie darauf gekommen, dass es etwas mit der Anzahl der Fallen zu tun hat. Danke.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

M3lloW hat geschrieben:Irgendwie ist Geld und guter Loot mangelware in dem Spiel, ,man findet nur Schrott ausrüstung, die Reliquien sind wohl das besste das man an Equip haben kann wenn die aufgelevelt sind bringen die schon in den ersten Stufen sehr viele Boni.

Gute Waffen und Rüstungen muss man also kaufen.... nur wie wenn die pro stück 7000+ Kosten das reicht dann um 2 Mann auszurüsten und dann hat man eine lange zeit wieder garkein Gold.. da is das Balancing irgendwie aus den latschen gekippt, Mobs müssen eindeutig respawnen das macht alles nur unnötig Kompliziert das sie es nicht tun.
Hoert sich doch super an. Wenn ich eins bei Rollenspielen nicht abkann ist es, dass man meistens unendlich cash hat, aber nirgendwo gibts was gutes zum Kaufen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“