Also ich bekomme immer einen Clou-speicherungssinchronikations Fehler beim starten des Spieles und behänden.
Ja ich Hatte einen Speicherstand mit einem Ä drin, den hab ich aber im Spiel gelöscht aber der Fehler ist immer noch da.
Gibt es eine Möglichkeit die Speicherstände im cloud zu löschen?
Uplay ist natürlich auch Online.
cloud-speichern geht immer noch nicht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Also bei mir hat die Cloudspeicherung noch nie funktioniert. Zwar gab es keine Fehlermeldung, aber auf meinem anderen PC war mein Savegame nie verfügbar.
Ich sichere mittlerweile meinen Speicherstand aus C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames manuell in SkyDrive und kopier ihn immer rüber, sodass ich auf beiden PCs darauf zugreifen kann.
Die Uplay-Cloud kannst du folgendermaßen löschen:
Ich sichere mittlerweile meinen Speicherstand aus C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames manuell in SkyDrive und kopier ihn immer rüber, sodass ich auf beiden PCs darauf zugreifen kann.
Die Uplay-Cloud kannst du folgendermaßen löschen:
(Link)Erstelle einen neuen Speicherstand und lösche diesen über das Spielmenü. Alt+Tab (Spiel nicht schließen). Benenne jede Datei, die du löschen lassen willst, um, indem du .deleted an den Dateinamen hängst (1.save > 1.save.deleted, 1.save.metadata > 1.save.metadata.deleted). Schließe das Spiel, schließe den UPlay Launcher und starte das Spiel erneut. Dies sollte in den meisten Spielen funktionieren.
-
- Bursche / Magd