Hey Leute,
erst einmal meine Hochachtung an den Admin der Seite hier, eure Hilfeseiten waren mir von MM6 bis Legacy ein treuer Begleiter!
Habe mir kürzlich den neusten Teil der MM-Saga zugelegt und hänge irgendwie am Anfang des zweiten Aktes. Ich bin zur Schmiede der Elemente geflogen, habe dort auch den geheimnisvollen Elfen getroffen und das Erdwesen besiegt.
Soweit ich weiß, wurde die Quest auch korrekt abgeschlossen und ich soll nun Kilburn suchen. Allerdings befindet sich der ja im Observatorium, zu dem ich scheinbar nicht hinkomme. Die Brücke beim Schloss wird noch von der Wache versperrt und im Süden ist die Brücke zerstört, sodass ich nicht über den Fluss komme. Wie komme ich denn nun in den Mittelteil der Halbinsel?
Danke im Voraus für eure Mühe!
Elementare Störung abgeschlossen. Und nun?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Rinswind
- Magier(in)
Hallo keyless, erst mal ein herzlichen Willkommen hier im Forum.
Du must in die Stadt und dort wo das Pferd vor der Türe steht in das Haus gehen. Dort musst Du dann oben den rechten Typen anklicken und der bietet Dir eine Kutschfahrt für ein paar Penunzen an. Oder war es der linke Typ???
Egal, auf jeden Fall bist Du dann erstmal weiter.
Die Kutschfahrt musst Du dann aber auch schon annehmen.
Gruß
Rinswind
Du must in die Stadt und dort wo das Pferd vor der Türe steht in das Haus gehen. Dort musst Du dann oben den rechten Typen anklicken und der bietet Dir eine Kutschfahrt für ein paar Penunzen an. Oder war es der linke Typ???
Egal, auf jeden Fall bist Du dann erstmal weiter.
Die Kutschfahrt musst Du dann aber auch schon annehmen.
Gruß
Rinswind
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Klein Gimli
- Titan(in)
Hey, super das mit der Kutsche hat funktioniert.
Ich war nach dem Auftrag nochmal bei dem Statthalter und auch in der Garnison bei Sorpigal. Kilburn-Quest getriggert, die Wache ist allerdings nicht verschwunden...
Leider nur ein Bug unter so einigen. War wohl doch zu wenig Zeit zwischen EAV und dem finalen Release, um das Spiel anständig zu polieren. Echt nervig, so was.
Danke für eure Hilfe!
Ich war nach dem Auftrag nochmal bei dem Statthalter und auch in der Garnison bei Sorpigal. Kilburn-Quest getriggert, die Wache ist allerdings nicht verschwunden...
Leider nur ein Bug unter so einigen. War wohl doch zu wenig Zeit zwischen EAV und dem finalen Release, um das Spiel anständig zu polieren. Echt nervig, so was.
Danke für eure Hilfe!