Diese Zeile gibt es öfter wenn ihr alle zeilen rauslöscht die genauso lauten geht es !
condition xsi:type="PrivilegeUnlockedCondition" privilegeID="1001" failState="DISABLED"
So muss die zeile lauten die ihr rauslöschen müsst!
Lg
P.s. Ich hab mich extra angemeldet damit ich euch das schreiben kann villeicht rettet es dem einen oder andern ja den Tag!
Greif zur Schmiede der Elemente
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Wegen den Problem " Sinchronisierung nicht möglich" habe ich heute bei Uplay angerufen.
Die meinten das ich uplay löschen und neu installieren soll.
Dann Veränderungen bei meinen router vornehmen soll.
Es müssen bestimmte Ports freigeschaltet werden.
Die schickten mir auch eine Anleitung per Email zu. Diese war aber für win xp. Dann nochmal angerufen und deren gesagt: ich nur win 7.
Dann kam keine neue Anleitung mehr...
Bei mir zum Glück geht bis jetzt alles. (Außer das es immer steht: cloud Sinchronisierung nicht möglich)
Am Anfang konnte ich aber auch (Konnte in die Burg nicht rein) Akt 1 nicht abschließen. Nach neuinstallation des Spiels ging es.
Die meinten das ich uplay löschen und neu installieren soll.
Dann Veränderungen bei meinen router vornehmen soll.
Es müssen bestimmte Ports freigeschaltet werden.
Die schickten mir auch eine Anleitung per Email zu. Diese war aber für win xp. Dann nochmal angerufen und deren gesagt: ich nur win 7.
Dann kam keine neue Anleitung mehr...
Bei mir zum Glück geht bis jetzt alles. (Außer das es immer steht: cloud Sinchronisierung nicht möglich)
Am Anfang konnte ich aber auch (Konnte in die Burg nicht rein) Akt 1 nicht abschließen. Nach neuinstallation des Spiels ging es.