Mamushi Endgegner Leuchtturm Instant Kill

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Mamushi Endgegner Leuchtturm Instant Kill

Beitrag von Chaosdrache »

Ahoi,

ich habe eine Level 7 Gruppe, die sollte eigentlich für den Endgegner Mamushi im Leuchtturm reichen.

Allerdings killt er meine Gruppe sofort instant, sobald er in Nahkampfreichweite kommt.

In der EAV war der easy. Spiele beide Male auf Schwierigkeitsgrad "Krieger".

Ist der irgendwie angepasst worden? Muss ich den eventuell "kiten"? Oder habe ich irgendwas übersehen?

Gruß

Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Du stehst aber nicht am Rand der Platform sodass er dich herunterstößt?

Mit Level 7 sollte der eigentlich nicht onehitten können, Skill und Statistik Punkte hast du aber verteilt?
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Es ist ja mittlerweile ein Fallanimation im Spiel. Man sollte also merken, wenn man vom Turm fliegt.
Hast du Lichtmagie? Ich habe himmlische Rüstung benutzt um den Platt zhu machen, bzw. um zu verhindern, dass er mich platt macht. Das hat sehr gut funktioniert. Und wie alle Naga ist er sehr empfindlich gegen Feuer.
Schwerer ist er glaube ich schon etwas geworden, aber onehits finde ich auch etwas ungewöhnlich. Im Zweifelsfall vielleicht nochmal einkaufen gehen. Rüstungen und so.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

Nie am Rand vom Turm stehen, damit er dich nicht runterstoßen kann
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Nein, ich bin einen Schritt vor gegangen. Sobald er in Nahkampfreichweite ist, macht er EINEN Angriff an der die KOMPLETTE GRUPPE INSTANT stirbt.

Wie geschrieben, in der EAV war er kein Problem.
Nakant
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Nakant »

Chaosdrache hat geschrieben:Nein, ich bin einen Schritt vor gegangen. Sobald er in Nahkampfreichweite ist, macht er EINEN Angriff an der die KOMPLETTE GRUPPE INSTANT stirbt.

Wie geschrieben, in der EAV war er kein Problem.
Bist du sicher das er dich nicht gleich 2 schritte vom turm wirft? versuch mal gleich einen schritt zur seite zu machen und so an die säule ran zu kommen. Ansonsten wie immer Himmlische Rüstung, Erdschild und mit feuer angreifen. Wen immer noch zu schwach dann mach erst die Räuberhöhle und alle spinnen und wölfe in der umgebung.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Hi,

ich habe eure Tipps befolgt, gehe weit möglich vor und bewege mich im Kampf (kiten).

Danke. Jetzt hats auch geklappt.

Er schien mich vorher wirklich vom Turm geworfen zu haben, es kam allerdings keine Animation und einen Schritt nach vorn bin ich gegangen. Beim Ausprobieren hat er mich an einer anderen Stelle runterschubst, da sah ich dann auch die von euch beschriebene Animation.

Aber jetzt (seit gestern abend) liegt er :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich hab in auch geschafft gerade vor ein paar min.
Wichtig ist tränke kaufen ich hatte 20 Stück Lebens Getränk geblieben noch 6 ^^ Magier los Glücklich aber 4 Kreuzritter. ^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“