Greif zur Schmiede der Elemente
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Greif zur Schmiede der Elemente
Jo, bei mir scheint die Quest buggy zu sein.
Ich stehe oben auf der Burg bei Lev und seinem Greif, aber er will mich einfach nicht zur Schmiede der Elemente bringen.
Die Quest "Elementare Störung" wird zwar im Log aktualisiert, aber der Dialog "Reisen: Begebt euch zu Schmiede der Elemente" ist grau.
Hat sonst noch wer das Problem oder habe ich irgendwas nicht beachtet?
Wäre dankbar für Hilfe. Das Spiel macht ansonsten sehr viel Laune.
Gruß
Ich stehe oben auf der Burg bei Lev und seinem Greif, aber er will mich einfach nicht zur Schmiede der Elemente bringen.
Die Quest "Elementare Störung" wird zwar im Log aktualisiert, aber der Dialog "Reisen: Begebt euch zu Schmiede der Elemente" ist grau.
Hat sonst noch wer das Problem oder habe ich irgendwas nicht beachtet?
Wäre dankbar für Hilfe. Das Spiel macht ansonsten sehr viel Laune.
Gruß
- Thies
- Administrator
Hi und willkommen hier im Forum.Lintflas hat geschrieben:Jo, bei mir scheint die Quest buggy zu sein.
Hast Du das Packpferd als Begleiter bei Dir? Damit kann man nicht zur Schmiede fliegen. Es gibt aber auch einen Fussweg hin über die Agyn Halbinsel. Schau mal nach unter http://www.mightandmagicworld.de/mmx/
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Den Fußweg kann man aber ohne Shalassas Segen nicht benutzen.
@Linktfas:
Hattest du dir die Early Access gekauft gehabt? Wenn ja, hast du vlt. nun nen zweiten Key bekommen? Den musst du im Hauptmenü unter "Extras" und dann "zusätzlicher Inhalt" freischalten. Ist dein Uplay evtl. dauerhaft im offlinemodus? Dann könnte helfen das spiel einmal mit uplay im online modus zu starten.
@Linktfas:
Hattest du dir die Early Access gekauft gehabt? Wenn ja, hast du vlt. nun nen zweiten Key bekommen? Den musst du im Hauptmenü unter "Extras" und dann "zusätzlicher Inhalt" freischalten. Ist dein Uplay evtl. dauerhaft im offlinemodus? Dann könnte helfen das spiel einmal mit uplay im online modus zu starten.
- Thies
- Administrator
OK, dann hat sich das mit der finalen Version geändert.Therak hat geschrieben:Wie Serge schrieb: Ohne den Segen, kein Fußweg
OK, das wurde dann wohl auch nochmal geändert.Therak hat geschrieben:Zudem ist die Brücke vor der Schmiede eh zerstört.
Sorry, bin noch nicht soweit. Muss ja immer wieder das Spiel abbrechen, um die Änderungen und Ergänzungen für die Website einzuarbeiten.....
Hier einen Tipp gefunden der funktioniert!
I had this problem too, and found the solution at the comment section of one of the torrents on piratebay. This is what you need to do:
1. Go to where you installed the game (I bought it on Steam, so it would be C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Might & Magic X - Legacy)
2. Go here: \Might and Magic X Legacy_Data\StreamingAssets\Dialog
3. Open: LevDialog
4. Delete, or comment, the 4 lines that look like this: condition xsi:type="PrivilegeUnlockedCondition" privilegeID="1001" failState="DISABLED". This is XML code and if you don't want to delete them you can comment them out like I did by adding [<!--] and [-->] (without the brackets) at the start and end of the line respectively.
After that I opened the game, talked to Lev and was able to get to the forge.
I had this problem too, and found the solution at the comment section of one of the torrents on piratebay. This is what you need to do:
1. Go to where you installed the game (I bought it on Steam, so it would be C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Might & Magic X - Legacy)
2. Go here: \Might and Magic X Legacy_Data\StreamingAssets\Dialog
3. Open: LevDialog
4. Delete, or comment, the 4 lines that look like this: condition xsi:type="PrivilegeUnlockedCondition" privilegeID="1001" failState="DISABLED". This is XML code and if you don't want to delete them you can comment them out like I did by adding [<!--] and [-->] (without the brackets) at the start and end of the line respectively.
After that I opened the game, talked to Lev and was able to get to the forge.
also ich hänge auch beim Greifen fest.Schrift ist invertiert und kann nicht anklicken, bloss den Klatsch.Ich habe mir die Deluxe Version gekauft .Aber bei Extras und folgender Keyeingabe meint er,ich habe Firewalll oder Inetconnection zu Uplay nicht; bin aber mit uplay-laucher im Spiel.Auch syncronisierung bei cloud klappt nicht.
jmd tip ? In Firewall ist Might and Magix Legacy aber alles erlaubt.
jmd noch Tip bitte, möchte gerne weitermachen.
danke r.
jmd tip ? In Firewall ist Might and Magix Legacy aber alles erlaubt.
jmd noch Tip bitte, möchte gerne weitermachen.
danke r.
mom, ich habe bei amazone gekauft und regelgerecht
bei uplay aktiviert.
und dann da patches nicht aufspielbar waren, nochmal von uplay gedownloaded.so habe ich Version 1.31.14561.
oki, der Tip mit dem Löschen der 4 Zeilen hat geklappt.
schade ,das mir der Kauf der DVD bei Amazone ein Scheiss-gefühl jetzt giebt und Vertrauen verloren dabei geht.
bei uplay aktiviert.
und dann da patches nicht aufspielbar waren, nochmal von uplay gedownloaded.so habe ich Version 1.31.14561.
oki, der Tip mit dem Löschen der 4 Zeilen hat geklappt.
schade ,das mir der Kauf der DVD bei Amazone ein Scheiss-gefühl jetzt giebt und Vertrauen verloren dabei geht.
Nochmal:
Es ist ein Teufelskreis. Die Entwickler / Publisher bauen Mechanismen ein, um Piraten zu behindern. Am Ende hebeln die Piraten diese Mechanismen jedoch aus und der ehrliche Käufer ist dazu gezwungen, die gleichen Methoden zu nutzen, da die Mechanismen sie ungerechtfertigter Weise aussperren.
Was du machen kannst? Nichts.
Sofern es sich nicht um einen Aktivierungsfehler deinerseits handelt.
Es ist ein Teufelskreis. Die Entwickler / Publisher bauen Mechanismen ein, um Piraten zu behindern. Am Ende hebeln die Piraten diese Mechanismen jedoch aus und der ehrliche Käufer ist dazu gezwungen, die gleichen Methoden zu nutzen, da die Mechanismen sie ungerechtfertigter Weise aussperren.
Was du machen kannst? Nichts.
Sofern es sich nicht um einen Aktivierungsfehler deinerseits handelt.