Kein Kampf möglich

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Maverick85
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25.01.2014 - 13:15

Kein Kampf möglich

Beitrag von Maverick85 »

Hey Leutz,

hab mir gestern das Spiel zugelegt komme aber leider nicht weit...
Sobald es zum Kampf kommt passiert garnix mehr.
Kann mich nur noch im Kreis drehen und sehe auch keinen Gegner (bei Spinnen aus Fässern)
Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du musst auf die Icons in deiner Schnellleiste klicken. Standardmäßig ist 1 Angreifen, 2 Fernkampf und 3 Verteidigen.
Maverick85
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25.01.2014 - 13:15

Beitrag von Maverick85 »

danke! schon versucht! da tut sich leider garnichts!
alles rot und schwarz hinterlegt, alle charaktere und icons durchgeklickt
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Kannst du mal Hardware und OS posten?
Vielleicht musst du auch nur deine Grafiktreiber aktualisieren.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Maverick85
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25.01.2014 - 13:15

Beitrag von Maverick85 »

Neuinstallation und Beibehaltung der Grundeinstellungen hat geholfen!
Nur die Grundeinstellungen im Menü wieder herstellen ohne die Neuintsalation hat hingegen nicht geholfen.
Vielleicht hilft der Tipp noch Anderen!
(Grafiktreiber sind up-to-date, Danke!)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“