Akt 1 fertig - wie komm ich in Akt 2?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Akt 1 fertig - wie komm ich in Akt 2?
Servus Freunde von M&M,
ich habe Akt 1 durch, noch diverse Quests, und frage mich nun wie ich Akt2 komme?
Schiff geht nicht, Ponyreiten geht nicht, die Brücke ist versperrt....
Was muss ich machen?
Danke und Grüße
Suffi
ich habe Akt 1 durch, noch diverse Quests, und frage mich nun wie ich Akt2 komme?
Schiff geht nicht, Ponyreiten geht nicht, die Brücke ist versperrt....
Was muss ich machen?
Danke und Grüße
Suffi
- Thies
- Administrator
Wenn Ihr nicht weiter wisst, hilft Euch doch meine Fanpage ..... warum mache ich die wenn keiner reinschaut ...
Unter http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ findet Ihr linkerhand die bereits eingestellten Bereiche mit Übersichtskarten, Hinweisen etc.
Unter http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ findet Ihr linkerhand die bereits eingestellten Bereiche mit Übersichtskarten, Hinweisen etc.
- ol_baid
- Fahnenträger(in)
Hm. Ich bin aus der Burg raus und komme nicht wieder in die Ebenen. Der Statthalter hält mich immer direkt auf mit seinem Dialog, der auch auf Ebene 3 war. Hab ich ein Dead End gefunden?
/edit: Ah, jetzt hab ich einen Weg gefunden wieder rein zu kommen. Normal gehe ich mit Escape aus Dialogen raus. Wenn man beim Statthalter rechts auf die Tür klickt, kommt man wieder in den Dungeon. Puh
/edit: Ah, jetzt hab ich einen Weg gefunden wieder rein zu kommen. Normal gehe ich mit Escape aus Dialogen raus. Wenn man beim Statthalter rechts auf die Tür klickt, kommt man wieder in den Dungeon. Puh
WASSS? Ich gucke da jeden Tag rein! Ganz vielen Dank noch mal! Finde ich wirklich mehr als toll, und die ganze Seite mit all den Tipps hat mir so viel weiter geholfen. Ohne die Seite hätte ich MM7 nie geschafftThies hat geschrieben:Wenn Ihr nicht weiter wisst, hilft Euch doch meine Fanpage ..... warum mache ich die wenn keiner reinschaut ...