Erfahrungspunkte
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Erfahrungspunkte
Kann es sein, dass ein Recke der bewusstlos ist für diesen Kampf keine EP bekommt?
Alle konnten nach dem Kampf mit der Spinnenkönigin aufsteigen, nur mein Barbar nicht.
Alle konnten nach dem Kampf mit der Spinnenkönigin aufsteigen, nur mein Barbar nicht.
Bleibense Mensch !
-
- Ranger(in)
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
Was macht man eigentlich gegen Erfahrungssackgassen? Soweit ich mich erinnere wurde das bereits in der EAV bemängelt und man hat nichts bezüglich gemacht.
Was ich meine ist folgendes: Gegner respawnen nicht. Was macht man, wenn man (wie ich) an einem Boss hängt, ihn partout nicht schafft, und es keine alternativen Orte mehr gibt, wo man seine Gruppe leveln und verbessern kann? Pech gehabt? Neuanfang?
Die durch Bewußtlosigkeit verlorenen Erfahrungspunkte, vor allem die von Bossen, wiegen dadurch nämlich deutlich schwerer.
Was ich meine ist folgendes: Gegner respawnen nicht. Was macht man, wenn man (wie ich) an einem Boss hängt, ihn partout nicht schafft, und es keine alternativen Orte mehr gibt, wo man seine Gruppe leveln und verbessern kann? Pech gehabt? Neuanfang?
Die durch Bewußtlosigkeit verlorenen Erfahrungspunkte, vor allem die von Bossen, wiegen dadurch nämlich deutlich schwerer.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Ist es denn so, dass die Gegner nie respawnen? Ansonsten bleibt halt die Möglichkeit ewig zu warten, bis irgendwann mal wieder einer da ist.Therak hat geschrieben:Was macht man eigentlich gegen Erfahrungssackgassen? Soweit ich mich erinnere wurde das bereits in der EAV bemängelt und man hat nichts bezüglich gemacht.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Also bei mir Spawnt zwischen sorpigal und der burg gar nix. Und ich war heute schon n paar stunden unterwegs. Bleibt also nix anderes Übrig als weiter zu gehen und ne andere Taktik zu versuchen. Oder neue Zauber lernen. Ich mach das bei boss kämpfen so das ich lade wen auch nur einer bewusstlos wird.Therak hat geschrieben:Und wie lang dauert das so? Hab den Kampf jetzt geschafft, da der RNG mal auf meiner Seite war, aber für die Zukunft würde ich's schon gerne wissen.