Ach ja. YouTube... mh.Chontis-Re hat geschrieben:(solange keiner ein Unboxing-Video auf Youtube erwartet )
In diesem Fall brauchst du nichts mehr machen.
Mini-Pappbox Buh!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ach ja. YouTube... mh.Chontis-Re hat geschrieben:(solange keiner ein Unboxing-Video auf Youtube erwartet )
Bilder!!!Lukas hat geschrieben:So, gerade von der Hochschule zurück, mal eben die Box ausgepackt.
Ist zwar keine große Box, aber trotzdem größer als ne DVD-Hülle und immerhin die dicke stabile Pappe ist vorhanden.
Die Karte ist gut gelungen, die Artworks sind mir egal und bleiben deshalb verpackt.^^
Schade nur, dass ich die Woche noch Dinge erledigen muss, aber dann starte ich das Spielen halt am Wochenende.
Ich versteh den so schlecht! Der nuscheltTherak hat geschrieben:Klick auf den von mir geposteten Link und schau dir Bewegtbilder an?
Welcher Lieferdienst? In der Regel sollte es morgen ankommen. Es gibt allerdings ein, zwei regionale Lieferdienste die wohl dafür bekannt sind, dass sie etwas langsamer arbeiten. Aber bei den Großen wie DHL und Hermes habe ich noch keine Verzögerungen bemerkt.Schnurz hat geschrieben:Vor ca. einer halben Stunde hat Amazon mir gemailt, dass es abgeschickt wurde.
Kommt's dann morgen an? Wohl wahrscheinlich erst übermorgen, und wenn die Billiglöhner streiken, vielleicht erst nächste Woche.
Grrrrr!
By taking advantage of the digital release of the game, we have been able to keep working on Might & Magic X even after the disc versions of the game were sent to manufacturing. This means the versions found on disc will be outdated compared to the latest version.