Bei GoG finde ich das nicht. Gibt es das überhaupt noch zu kaufen? Hab mir ein paar Videos dazu angeschaut. Dabei wurde erwähnt: Kurzform; Telefonnummer hinterlegt, pleite gegangen, darf nicht veräußert werden.
Gibt es in dem Spiel auch ein Inventar? Denn das habe ich in keinem Video gesehen.
Würde das aber trotzdem gern mal spielen und kaufen, aber 100 Euro aktuell bei Ebay (neu und original verpackt

Amiga wieder aufbauen um das dann zu installieren und dann auf dem PC über EMU zu zocken wäre mir dann doch zu aufwändig.
EDIT: Hatten die nicht früher auch Oil - Imperium gemacht? Hatte ich da nicht mal hier einen Post aus dessen Team hier gelesen? Meine da auch mal im Mailkontakt gestanden zu haben. War Olaf (Nachname fällt mir gerade nicht ein) nicht einer von den Entwicklern und ist 2011 leider schon viel zu früh verstorben? Ist das eventuell von ihm?
Edit 2: Habe ein wenig mehr gegoogelt und nun hier den Download zum Spiel gefunden und auch die Anteilnahme am Tod von Olaf Patzenhauer. Die Besten gehen meist zu früh

Edit 3: Bekomme das Spiel nicht ans laufen

Gruß
Rinswind