![Mad X(](./images/smilies/mad.gif)
Jetzt bin ich geknickt. Bubububuuuu
![Crying ;(](./images/smilies/crying.gif)
![Crying ;(](./images/smilies/crying.gif)
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
4. Automatisches "Drehen" im Kampfmodus, wenn man auf Monster wartet. Es ist manchen Spieler zu nervig, gegen eine Wand oder einen Baum zu schauenIch bin mir nicht sicher, was genau mit "Effekten" gemeint ist. Wenn es um die Mechaniken geht, dann kommen mehrere Dinge hier zusammen. Der Skill einer Zauberschule bringt Dir zum einen mehr Schaden, zum anderen wird mehr Resistenz beim Gegner ignoriert. Sprich es wird unwahrscheinlicher, dass ein Spell komplett resistet wird. Ansonsten skalieren Dinge wie Crit-Chance, Crit-Damage oder Reichweite auch noch durch Deine Attribute.
Für den Fall, dass rein die visuellen Effekte gemeint sind: Die verändern sich nicht. Wir haben das mal ganz am Anfang diskutiert, fanden aber nicht, dass der Aufwand es rechtfertigt.
Zu den Fragen 4. und 5. kann ich sagen, dass wir Euch sehr "zeitnah" was zeigen werden. Und ich denke, dass wird gut ankommen.
nicht mal ein Minifix für die Elitegeister?Thies hat geschrieben:....
1. Wird es einen weiteren Patch vor dem Release geben?
Nein, ist nicht geplant.
Öm Also wie ist das Du kaufst ein Might and Magic Und spielst es Erst 10 Jahre später. also solange könnte ich nicht warten. Griins<3Xeen<3 hat geschrieben:oh nein, wie jetzt!!!! Ich lese das zum ersten Mal: Man muss sich online registrieren?Wenn ich das Spiel in 10 Jahren spielen will, dann geht das evtl. nicht? Ich spiele doch ALLE Might and Magic Teile 10 Jahre später, das ist doch der Witz an den Spielen
Jetzt bin ich geknickt. Bubububuuuu![]()
Huh? Wo ist da was "WOW"? Soundtrack und ein Stück Papier kostet doch nix.Sir Marc von Göskon hat geschrieben: WOW und das für NUR 29 euro
Ich denke schon das es übersetzt wird, das kann man bei einem Doofen Baller Spiel machen da ist es egal.Therak hat geschrieben:Huh? Wo ist da was "WOW"? Soundtrack und ein Stück Papier kostet doch nix.Sir Marc von Göskon hat geschrieben: WOW und das für NUR 29 euro
@Sprache
Ich gehe davon aus, dass MM6 in Englisch ist. Einfach weil Ubisoft in diesen Dingen ein Geizkrüppel ist. Beim MM X hingegen... mh. Offiziell hieß es ja mal, dass es übersetzt wird. @Thies Fragst du da mal nach?
Hmm weiss auch nicht? gerade weil das Spiel ja eigentlich von MM 3-5 Inspiriert wurde.Str0b3l hat geschrieben:kann mir jemand mal erklären wieso MM6 in dem Pack dabei ist?
ich versteh die Logik nicht wieso im Big Pack vom 10 teil auch der 6 dabei ist, werbe Action für die die ihn noch nicht kennen?