Ich habe jetzt meinen ganzen M&M X-Ordner durchgeschaut , aber eine ausführbare Anwendung für das Modding-Kit konnte ich nicht finden.
Wie started man den Kit ?
Might and Magic X / Der Modding Kit
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Goblin
-
- Frischfleisch
Auf der Opendev-Seite gibt's eine Schritt-für-Schritt Anleitung: https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/o ... tion-guide
Allerdings sei gewahrt: Ohne UnityPro (kostenpflichtig) geht es nicht wirklich und ein "einfacher Editor" ist es auch nicht - sondern die komplette Entwicklungsumgebung
Allerdings sei gewahrt: Ohne UnityPro (kostenpflichtig) geht es nicht wirklich und ein "einfacher Editor" ist es auch nicht - sondern die komplette Entwicklungsumgebung
-
- Goblin
-
- Frischfleisch
Technisch ein paar Spielereien (LOD, HDR usw usf) ohne die man leben könnte, aber:
Die Asset Bundles, die wohl zum dynamischen Nachladen verwendet werden leider auch - und damit tut das ganze nicht mit MMX ....Even if mods can be created through Unity Free, it is not possible for players to export their content, neither to share it with other players nor to test it themselves. This restriction is due to the file format (called Asset Bundles) used by the game (and provided with Unity 3D).