bin lvl 5 mit allen 4 chars, mushimama tot (nicht runterschubsen lassen^^)
die geister die (immer neu) spawnen wenn man sich einer tür nähert sind mit burning determination besiegbart, aber die tür ist nicht zugänglich. ich hab nix gefunden um sie zu öffnen.
auch geht der guard der den weg nach seahaven versperrt, nicht zur seite.
ich hab genau 15 monster im beastiary und finde keine weiteren
in sorpigal ist links hinten etwas auf der map als entrance markiert, die tür reagiert aber auf nichts.
in der diebeshöhle sehe ich graue türen auf der map und unerreichbare tiles (hinter wänden). links unten ist ein ganzer raum unerreichbart hinter einer tür die nicht reagiert
für die quest "sword of the bounty hunter" finde ich nichtmal nen ansatzpunkt
ich wäre wirklich dankbart für jeden tipp der mich weiterbringt....
schwierigkeitsgrad warrior....am 9.10. bei amazon gekauft
ist jemand schon weiter?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
- Thies
- Administrator
Wie Lukas zu recht schreibt, sind in der Beta (eigentlich Alpha ) bisher nur wenige Regionen und Dungeons enthalten.
Es kann sein - steht aber laut den Entwicklern noch nicht fest - dass vor dem finalen Release noch weitere Dungeons per Patch integriert / freigeschaltet werden. Ich konnte mir weitere Dungeons in der Rohversion kürzlich ansehen und was ich sehen konnte, sah sehr interessant aus.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Es kann sein - steht aber laut den Entwicklern noch nicht fest - dass vor dem finalen Release noch weitere Dungeons per Patch integriert / freigeschaltet werden. Ich konnte mir weitere Dungeons in der Rohversion kürzlich ansehen und was ich sehen konnte, sah sehr interessant aus.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
-
- Bursche / Magd
danke für die antworten/tipps
die diebeshöhle hab ich knacken können.
bezgl burg portmeirion dachte ich hier http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html ist die burg schon erforscht mit dem "early acces" hinweis, da wird sie bestimmt enthalten sein.
falls sie wirklich noch nicht enthalten sein sollte: bitte erlösst mich vom limbus der tüftelei^^
ansonsten bin ich doch sehr begeistert von mmx und freue mich auf die vollversion.
bin seit 1992 mm3 isles of terra dabei....mm macht einfach spass^^
wenn ich in rl was schönes, tolles sehe sage ich: "wow, wie bei might and magic!"
liebe grüsse
sheevanian
bezgl burg portmeirion dachte ich hier http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html ist die burg schon erforscht mit dem "early acces" hinweis, da wird sie bestimmt enthalten sein.
falls sie wirklich noch nicht enthalten sein sollte: bitte erlösst mich vom limbus der tüftelei^^
ansonsten bin ich doch sehr begeistert von mmx und freue mich auf die vollversion.
bin seit 1992 mm3 isles of terra dabei....mm macht einfach spass^^
wenn ich in rl was schönes, tolles sehe sage ich: "wow, wie bei might and magic!"
liebe grüsse
sheevanian
Also es ist gerade spät und ich habe schon ein paar Bier getrunken, vielleicht verstehe ich deswegen deinen Beitrag zu Portemeyron nicht richtig.
Aber ich versuche es trotzdem mal.
Du kannst in Portmeyron sobald du den Auftrag dafür bekommen hast, dafür musst du den Leuchtturm schaffen und dann zurück nach Sorpigal und dort mit dem Auftraggeber sprechen. Der sollte dir dann auch irgendwas zu Portmeyron anbieten. Dort ist dann, Achtung Spoiler, das große Finale der Early Access Version. Du bekommst dann auch einen Hinweis, dass du die EA durch hast.
Aber ich versuche es trotzdem mal.
Du kannst in Portmeyron sobald du den Auftrag dafür bekommen hast, dafür musst du den Leuchtturm schaffen und dann zurück nach Sorpigal und dort mit dem Auftraggeber sprechen. Der sollte dir dann auch irgendwas zu Portmeyron anbieten. Dort ist dann, Achtung Spoiler, das große Finale der Early Access Version. Du bekommst dann auch einen Hinweis, dass du die EA durch hast.
Gruß,
Lukas
Lukas