Also wenn wüsste ich nicht welche ^^sircharles hat geschrieben: zu den Pfeilen hätte ich noch was - eine Spalte ist bestimmt die Reichweite.
Entweder sind die Zahlen in der Spalte zu niedrig(Z.B. 1, da kann ich ja Pfeile weiter Werfen^^) oder zu hoch(Z.B. 80, das sprengt jedwede Entfernung im Spiel)
Ich habe bisher noch keine Begrenzung bei der Pfeilreichweite feststellen können.
Jaa, is mich auch Magengrummeln.Sir Twist hat geschrieben:Die Spalte Wurfschaden ist mir auch suspekt.
Das Feuer-Schwert hat einen Schaden von 30 und Wurfschaden von 60.
Da dachte ich: "Nu machste mal n Test!" Und wie kann man einen Test machen wo die Testbedingungen jedes mal die gleichen sind?
Man braucht jedes mal einen Gegner der immer der Gleiche ist um die Werte vergleichen zu können. Also wo finde ich so einen Gegner *Grübel und Kopfkratz*
Ahh weiß schon!
Gianna mag ich nicht hauen, also ist Marvin der Mann der Stunde!
Winwood ist auf seine Maximalwerte Modifiziert weil mir Marvin zu viel Probleme gemacht hat. Dauernd ist er mit meinem Geld abgehauen.
Winwood hat folgende Waffe ausgerüstet:
Ich habe vor dem Stadttor gespeichert und bin jetzt zich mal rein und hab Marvin für die Forschung eines über die Rübe gehauen. Alles für die Wissenschaft.
Abwechselnd hauend und dann wieder werfend.
Hier zwei repräsentative Bilder:
Der Schlagschaden war praktisch immer Doppelt so hoch(grob über den grünen Daumen) als der Wurfschaden.
Was aber auch auffällig war: Marvin konnte praktisch jeden zweiten im Nahkampf geführten Schlag abwehren. Während die Würfe immer trafen.