Dresden 2013
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Laut Plan bin ich ungefähr 14:15 Uhr vor Ort, kann sich aber auch etwas verzögern je nach Verkehrslage. Also ich sag mal rein theoretisch wäre ich 14:30 wohl dort. Is auch kein Problem für mich noch Zeit totzuschlagen, je nachdem wann ihr so losfahrt und dann dort vorbeikommt.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
... und auch wenn das Dresden-Treffen "etwas" weiter westlich von Dresden stattfand, war es trotzdem klasse.
Extra für Mario
Trank Wiederherstellen / Farbe weiss / heilt Krankheit / Zutaten: Grün + Violett
... und auch wenn das Dresden-Treffen "etwas" weiter westlich von Dresden stattfand, war es trotzdem klasse.
Extra für Mario
Trank Wiederherstellen / Farbe weiss / heilt Krankheit / Zutaten: Grün + Violett
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
Nicht ganz, hab ihn in Franken rausgeschmissen (bei Crailsheim)Ludwig hat geschrieben:Du hast Soi Richtung Schwabenland kutschiert? *ggCornflake01 hat geschrieben:Bin auch wieder heil angekommen, nachdem ich Shadow unterwegs abgeladen hatte
Gruss an alle Überlebenden
Gruss Ludwig
Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
nach einigen umwegen auf der heimfahrt sind wir heute nacht auch endlich zu hause angekommen.
war wieder ein feines treffen, aber wie soll es sonst auch anders sein?
mario dankt für den tip, hawk, er ist sich sicher, diesen trank öfters gebrauchen zu können.
nun ist erst mal ausschlafen angesagt ... frische luft macht ja sooo müde
gruß, stella
war wieder ein feines treffen, aber wie soll es sonst auch anders sein?
mario dankt für den tip, hawk, er ist sich sicher, diesen trank öfters gebrauchen zu können.
nun ist erst mal ausschlafen angesagt ... frische luft macht ja sooo müde
gruß, stella
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Magier(in)
Na wärst Du mal nicht weggezogen aus NRW... hättest dann nur 230 Kilometer gehabt... lach...Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das Nächste mal bitte in Dresden. ^^
Ich will endlich euch M&M Verrückten Sehen.
Find ich super solche Fantreffen. Denke das ich mich an so etwas auch mal beteiligen werde.
Nun Dresden wäre vielleicht was weit... obwohl mit dem Moped würde es schnell gehen
Gruß
Rinswind
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!