Inhalt der Deluxe Edition

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Micky
Goblin
Goblin

Inhalt der Deluxe Edition

Beitrag von Micky »

Wird die Box direkt verschickt, wenn ich im Ubi Shop bestelle, oder bekommt man die erst, wenn das Spiel fertig ist ?

Hat bereits jemand diese Box ?

Ist dort MM 6 mit gedruckter Anleitung enthalten ? Ist MM 6 auf deutsch ?

Vermutlich kann mir dabei keiner helfen, aber was meint ihr, wie ist die Rechtslage, wenn das Projekt scheitert ? Bekommt man seine 30 € dann zurück ?
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Moin,
Die Box wird verschickt, wenn das Spiel ferig ist, also Mitte Januar 2014. MM6 ist meines Wissens nur als Download dabei. Eine gedruckte Anleitung ist nur für MMX enthalten.
Und wenn es nicht gerade zu einem Meteoriteneinschlag, Alieninvasion oder Zombieapokalypse kommt, wird das "Projekt" in jedem Fall fertiggestellt. Es handelt sich hier nicht um irgendein kleines Indiespiel, sondern es wird als offizieller zehnter Teil der MM-Serie von Ubisoft finanziert, und die sorgen schon dafür, dass auch etwas abgeliefert wird. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Micky
Goblin
Goblin

Beitrag von Micky »

Dann bleibt noch die Frage, ob der MM6-Download die deutsche Version ist. Vielleicht kann dazu jemand Auskunft geben, der sie schon hat ?
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ist die englische Version. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Für MM 6 braucht man eigentlich keine Anleitung(ich habe es noch nie gebraucht auch wenn ich sicher jedes MM Und HoMM version 2-3 mal gekauft habe) für das gibt es das Board hier. :-)

Grins
Bitte schwebe nicht zum Realen MM 10 entwickler Firmengebäude Und kille keine Mitarbeiter im Haus, die haben keine 10000 Gold im Haus, und das Spiel wird den nicht Vertig. ^^
an MM6 Insider denk ^^
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/NWC.shtml

PS:
in der Deluxe version ist noch eine Datei dabei im uplay "Soundtrack.zip" im deluxe Inhalt nun kann man das auf die HD speichern aber er bleibt bei 0MB auch nach 10 min bleibt der Ladebalken bei 0, könnte es sein das es noch nicht verfügbar ist?

Hat sich erledigt ich konnte die Soundtrack.zip von Gamesload.de laden. über uplay 3 kommt nix an.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“