Hallo!!!
Was muß ich dem mit dem Rattenvolk auf den Bäumen machen?!?!
Ich habe eine Ratte gefunden (den Namen weiß ich nicht mehr),
der will was von mir wissen!! Aber was will er wissen??
Ich habe da noch eine verschloßene Tür, für die ich ein Spezieles Item brauche. Und welches Item ist das?? Vor dieser Tür, ist ein kleines Posdest, das Leuchtet. Ich weiß das es nicht der Blaue Ball ist, weil ich den schon wo anders gebraucht habe!?!?
Kann mir da mal jemand helfen!?!?
Rattenvolk auf den Bäumen
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Tja keine Ahnung. Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht drauf gekommen. Das einzige Mal wo ich bei Wiz 8 den Walkthrough befragen musste.
Einen Hinweis gibt es, den habe ich aber erst später herausgefunden. Wenn man Rattus Rattus nach dem Savant fragt, schlägt er vor mit dem Don darüber zu sprechen.
Einen Hinweis gibt es, den habe ich aber erst später herausgefunden. Wenn man Rattus Rattus nach dem Savant fragt, schlägt er vor mit dem Don darüber zu sprechen.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
- Numilae
- Erzdruide/in
Genau, Rattus Rattus ist der Schlüssel. Ich habe den wegen allem möglichen befragt ( Immer von neuem um den Communication skill hoch zu bekommen ), unter Anderem auch nach dem Dark Savant. Allerdings muß man dann erstmal draufkommen daß man dem Türsteher auch den DS oder dem AS beantworten soll. Man weiß ja zu dem Zeitpunkt noch nichtmal daß der "Don" mit Nachnahmen Barlone heißt. Was die Sache etwas leichter macht ist, er fragt ja WAS oder WEN man sucht. Mit einigem Überlegen kann man dann schon draufkommen was er wissen will.
Grüsschen Numi
Grüsschen Numi