Hmm irgendwie funtz nicht.
karteneditor auf c:karteneditor
karten auf c:karteneditora
angegebener pfad beim start: c:karteneditor (a) wird ja von selber ergänzt.... geht aber immer noch nicht
Was hab ich falsch gemacht?
Hirnkrampf
Help zu Karteneditor plz, tks
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
-
- Frischfleisch
Achja noch ne frage:
Hier gehts um das unschuldige wesen, das ich brauch um den endmob unten im Schloss plattzumachen. Soweit ich weis muss er/sie
1.)unter 18 sein
2.)bisher keine kampfhandlung getätigt haben
Frage zu 2tens: heisst das ich darf unter der kampfstatistik keine einträge haben? Das würde ja bedeuten, dass ich befor ich hinab in die tiefen steige sowieso einen neuen char aufnehmen muss und halt dafür sorgen muss dass er unter 19 ist und nie auf meinem weg runter auf irgendwen einkloppt/zaubert oder? wenn das so ist sollte man doch eh besser marina mitnehmen wegen den skill/spells die man bekommt.
Lieg ich hier richtig?
Hirnkrampf
Hier gehts um das unschuldige wesen, das ich brauch um den endmob unten im Schloss plattzumachen. Soweit ich weis muss er/sie
1.)unter 18 sein
2.)bisher keine kampfhandlung getätigt haben
Frage zu 2tens: heisst das ich darf unter der kampfstatistik keine einträge haben? Das würde ja bedeuten, dass ich befor ich hinab in die tiefen steige sowieso einen neuen char aufnehmen muss und halt dafür sorgen muss dass er unter 19 ist und nie auf meinem weg runter auf irgendwen einkloppt/zaubert oder? wenn das so ist sollte man doch eh besser marina mitnehmen wegen den skill/spells die man bekommt.
Lieg ich hier richtig?
Hirnkrampf
- Xajorkith
- Inquisitor
Wohl den falschen Pfad angegeben.Original von Hirnkrampf:
Was hab ich falsch gemacht?
Hirnkrampf
Ich weiß nun nicht was du als Karteneditor vorliegen hast.
Doch der Karteneditor will die Pfadangabe für Fate haben.
Ich mache das nur so das ich das `a`-Verzeichniss von Fate zum Karteneditor reinkopiere (weil der Pfad sonst zu affig wäre )
Ist in deinem Editorverzeichniss das Verzeichniss `a` von Fate? Sonst einfach hinkopieren.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch