ich fang mal an mit dem Film "Mama":
also meine Meinung, ich habe von anderen die Story beschrieben bekommen und dachte nur schöne Horror Story, leider nicht ganz so schön wie mir beschrieben wurde aber trotzdem nicht schlecht, lag wohl an einer verblümten beschreibung
ich fand den Film sehr unterhaltsam und er hat mich sehr oft an den Klassiker der Exorzisst erinnert, wer das Psychokind aus dem Film mochte würd sich freuen denn in dem Film gibt es sogar 2 Kinder + Erwachsenen
Fazit:
Ich fand den Film bis auf das Ende sehr unterhaltsam (fand das ende persönlich blöd) und es gab viele Momente bei den Leute die sehr schreckhaft sind ihren Spaß haben werden, schöne Momente im Kino wenn alle Leute die ganze Zeit auf und erschrecken

Der Film lohnt sich zum Anschauen im Kino, aber meiner Meinung nach ist es ein Film der sich wirklich lohnt 1x Anzuschauen, wie bei jedem anderen Horrorfilm fehlt beim weiteren schauen der Überraschungs/Schreckeffekt der in diesem Film häufig auftritt
Hoffe konnte jemanden überzeugen der den Film nicht kannte oder unsicher war ihn sich reinzuziehen