Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Nachdem ich vor kurzer Zeit im Chat von Bärbel zusammengeschissen worden bin, weil ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, werde ich dies jetzt unverzüglich nachholen. :))

Wo fange ich am besten an? Also mein Name ist Thomas (Tom ist aber besser). Ich bin jetzt 27 Jahre alt und bin aus Bayern. Momentan wohne ich in Franken (bei Nürnberg). Geboren bin ich jedoch in München. Aufgewachsen bin ich allerdings in Regensburg (meiner Meinung nach eine sehr schöne mittelgroße mittelalterliche Stadt). Meine allergrößte Leidenschaft ist eigentlich das Reiten. Ich hatte auch für ein paar Jahre ein eigenes Pferdchen (einen großen braunen Brandenburger). Als ich jedoch von zu Hause ausgezogen bin, konnte ich mir neben Auto und Wohnung bald kein Pferdchen mehr leisten. Schlußendlich musste ich mein Pferdchen also hergeben. Die Reitweise war klassisch. Trotzdem war ich ein absoluter Verfechter einer artgerechten Haltung (Offenstall / Gruppenhaltung) und einer guten Ausbildung des Reiters.

Privat sitze ich mittlerweile ziemlich viel vor dem Computer (eigentlich ja ein Armutszeichen). Ich spiele sehr gern Lords of the Realm II (falls das jemand kennt) sowie Heroes of Might and Magic III (Shadow of Death) und Might and Magic VII. Manchmal spiele ich aber auch gerne eine Partie Schach gegen den Computer.

Diverses:

Meine Lieblingsserien im Fernsehen sind: "Der Bulle von Tölz" und auch die "Simpsons". Dagegen kann ich die meisten Action und Science-Fiction-Filme (Serien) gar nicht ausstehen. Genausowenig wie sämtliche Arzt-, Krankenhaus-, Polizeiserien sowie diese niveaulosen Talkshows am Nachmittag. Tja - da bleibt nicht mehr viel übrig. Ansonsten bin ich noch Vegetarier. Natürlich aus ethischen Gründen. Meine Lieblingsmusikgruppe ist Running Wild (Metal). Ich höre aber auch gern geistliche Musik. Was ich dagegen nicht mag ist Techno in allen Variationen, genausowenig wie diese dümmliche Volksmusik. Mein Lieblingsbier ist: Jever und Becks (obwohl ich aus Bayern komme);

So - und wenn jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind - ich halte mich auch regelmässig im Chat auf. Grüsse an alle - Tom.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi polar-wolf

Bin auch Vegetarier seit 9 jahren
Sa mal in den Ferien wie man einer Kuh
die Kehle durchschnitt Sie oder er wahr noch voll bei bewusstsein.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse.Meine Hobbies sind:MM bzw. HoMM spielen,Counterstrike zocken und Magic-The Gathering zu spielen.Ausserdem liebe ich es, via Internet mit Leuten zu sprechen, die genauso durchgeknallt wie ich sind( :look: )Ich lebe in Paderborn(dass ist in der Nähe von Bilefeld!)
:))

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 02.03.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 13.03.2002 editiert. ]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

oh hallo asi :D herzlich willkommen im board...wie du ja meinem bild unschwer entnehmen kannst zock ich auch magic :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Odie
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Odie »

Original von asi:
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse.Meine Hobbies sind:MM bzw. HoMM spielen,Counterstrike zocken und Magic-The Gathering zu spielen.Ausserdem liebe ich es, via Internet mit Leuten zu sprechen, die genauso durchgeknallt wie ich sind( :look: )
:))

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 02.03.2002 editiert. ]

na dann solltest Du Dir schnell nen Zimmer im Irrenhaus besorgen.
Geh mal in den Thread Zellenverteilung, da sind die ganz schlimmen Irren versammelt. :D Oder hast Du da schon ein Zimmerchen?
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

[quote]
Original von Shadow-of-Iwan:
oh hallo asi :D herzlich willkommen im board...wie du ja meinem bild unschwer entnehmen kannst zock ich auch magic :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hallo asi das is ne legende aus chronicles und legends und heißt marhault elsdragon 4/6 mit 3GRR und rampage: 1
und zu der seite ich hab noch mal überlegt und nachgedacht: probier mal DIE hier... is eigentlich recht geeignet denk ich mal da stehen auch die turniere drin...bist du eigentlich schon bei der DCI registriert?
Deine KIRCHE.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Jap, schon seit über einem Jahr.Ein paar Punkte hab ich auch schon, allerdings nur von ein paar Booster-Draft Turnieren...Die Seite ist recht gut, Spoilerlisten konnte ich aber leider nicht finden :smokin:

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 03.03.2002 editiert. ]

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ich hab gehört tulpe will eine gallerie, mit vielen dieser boards machen! der geheimtipp frisch aus dem chat!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Deinen Geheimtipp habe ich vor ca. einer Woche gehört. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ein Geheimtip ist das überhaupt nicht, weil Tulpe jeden im Chat ja aufdringlich nach einem Foto fragt :D
Also, wer sich in dem Album verewigt haben möchte, mailt einfach ein Foto an Tulpe und kann sagen "Ich gehöre dazu".
Castore
Beitrag von Castore »

Ich natürlich auch schon. Was wäre ich den für ein (überlegen, was Lump noch mal gesagt hat...) Fieswurz, wenn ich das nicht machen würde ?
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich hoffe, dass du vor dem Fotografieren den Hut abgenommen hast, Castore. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

nach einer woch abstinenz hab ich da grad nich so den durchblick....worum gehts eigentlich ?( ?( ?(
Deine KIRCHE.
Castore
Beitrag von Castore »

@Manni: Klar ! Und die Brille auch. Man muss doch aufm Foto meine Augenhöhlen sehen können. :)

@Werwardasjetztnochmal: Gesprochen wird über ein Fotoalbum aller MM-Forum-Stammkunden, dass Tulpe zurechtschustert.
Bye

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

8o doch nich etwa mit echten fotos ? 8o bei mir platzen immer die linsen...:D
Deine KIRCHE.
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

@ Catore: Trägt Mr. Hüpf denn jetzt Hut und Brille? ?(

:D Anni
Carpe diem...
Castore
Beitrag von Castore »

Nein. Mr. Hüpf braucht so einen Kram alles nicht. Der zeigt seinen Astralkörper lieber ganz frei. :D
Bye

steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Was isst denn Mister Hüpf ? Phosphorschnitzel oder Leuchtpudding !
:P SKR :P
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ihr kommt wieder zu sehr vom Thema ab, haltet diesen Thread doch wenigstens sauber, ist nämlich mal ein sehr interessanter.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“