Might and Magic X: Legacy
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
http://www.golem.de/news/might-magic-10 ... 98339.html
Hier schon mal mehr
Limbic Entertainment das ist ja mal süss, ne deutsche firma macht MM10.
Interessant
Teil 10 solte die handlung nach teil 6 weiterführen.
@Therak
Achso, sa aber so aus wie in teil Heros 5
Ich hab nur Kid Icarus länger auf dem nes gespielt.
Hier schon mal mehr
Limbic Entertainment das ist ja mal süss, ne deutsche firma macht MM10.
Interessant
Teil 10 solte die handlung nach teil 6 weiterführen.
@Therak
Achso, sa aber so aus wie in teil Heros 5
Ich hab nur Kid Icarus länger auf dem nes gespielt.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
"Das klassische Rollenspiel-Erlebnis mit rundenbasierter Spielmechanik, Dungeons, Städten, Labyrinthen und dem Erforschern der bislang unbekannten Agyn-Halbinsel voller Rätsel und Geheimnisse soll durch moderne Standard ergänzt werden. Dazu gehören auch von Spielern erstellte Mods mit Abenteuern und Quests, die mit der Community geteilt werden können."
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... t-1061751/
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... t-1061751/
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Die Handlung setzt nach Teil 6 ein? Dann gehts also vielleicht wieder nach Enroth.
Ich hoffe mal die Kreaturen werden nicht so überzeichnet sein wie in H5 und 6. Die Grafik im allgemeinen wirkt ja auf den ersten Blick recht schön, aber bei den Monstern bin ich etwas skeptisch.
Ach und bitte wieder Herrn Romero für die Musik.
Edit: Achso, die Handlung nach Heroes 6. Ich hatte mich schon gewundert, warum die nach MM6 einsetzen soll. ^^
Ich hoffe mal die Kreaturen werden nicht so überzeichnet sein wie in H5 und 6. Die Grafik im allgemeinen wirkt ja auf den ersten Blick recht schön, aber bei den Monstern bin ich etwas skeptisch.
Ach und bitte wieder Herrn Romero für die Musik.
Edit: Achso, die Handlung nach Heroes 6. Ich hatte mich schon gewundert, warum die nach MM6 einsetzen soll. ^^
Zuletzt geändert von Ogerlord am Fr 22.03.2013 - 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Zocker4ever
- Soldat(in)
Wow, das hat mich heute echt kalt erwischt. Strenger Tag hinter mir, wichtige Präsentation hinter mir, kaum geschlafen und dann sofort gelesen, dass MMX kommt O_O.
Ich hatte das spiel ernsthaft schon aufgegeben und wenn dann nur in Iso Form. Echt geil. Ich weiß, dass es sicher ein paar Rückschläge geben wird, bei MM hab ich immer sehr spezielle Wünsche und kein anderes RPG konnte je meinen persönlichen Geschmack treffen, bis auf MM.
Es wird sicher genug geben wo ich nicht mögen werde, aber ich liebe es jetzt schon. Vor allem, dass Ubi überhaupt der Serie eine Chance gibt, da kann sicher noch mehr kommen. [b]Kaufen![/b]
Wollte gleich hier posten als ich es heute auf Golem gesehen hab und da seh ich, dass ihr das schon alle seit Tagen ahnt/wisst -.-'. Was lies ich da mods? <3
Gekauft
Ob sie Arcomage rein tun? <3
Das hat sogar meinem Kollegne süchtig gemacht, der mit MM nichts anfangen kann xD
Edit: geil, wir können die Präsentation nochmal machen, weil sie so gut war -.-'
... So viel Reallife musste sein xD
Freu mich einfach
Ich hatte das spiel ernsthaft schon aufgegeben und wenn dann nur in Iso Form. Echt geil. Ich weiß, dass es sicher ein paar Rückschläge geben wird, bei MM hab ich immer sehr spezielle Wünsche und kein anderes RPG konnte je meinen persönlichen Geschmack treffen, bis auf MM.
Es wird sicher genug geben wo ich nicht mögen werde, aber ich liebe es jetzt schon. Vor allem, dass Ubi überhaupt der Serie eine Chance gibt, da kann sicher noch mehr kommen. [b]Kaufen![/b]
Wollte gleich hier posten als ich es heute auf Golem gesehen hab und da seh ich, dass ihr das schon alle seit Tagen ahnt/wisst -.-'. Was lies ich da mods? <3
Gekauft
Ob sie Arcomage rein tun? <3
Das hat sogar meinem Kollegne süchtig gemacht, der mit MM nichts anfangen kann xD
Edit: geil, wir können die Präsentation nochmal machen, weil sie so gut war -.-'
... So viel Reallife musste sein xD
Freu mich einfach
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
also Mods sind bei mir das unwichtigste, ich hatte imn leben nur 3 Mods installierte der nackt mod für Sims 3 und sims mittelalter und einer bei bei Baldur gate 1-2 und IWD 1-2 um die grafikauflösung zu vergrössern.
Ich hoffe auf ein paar gute knackige Rätsel. Hmm nene lieber nicht bei den heutigen usern. grins
@therak
sondern nach dem 1998 veröffentlichten sechsten Teil der Reihe an?
MM10 spielt nach dem teil 6, laut golem
also doch Enroth???
Ich hoffe auf ein paar gute knackige Rätsel. Hmm nene lieber nicht bei den heutigen usern. grins
@therak
sondern nach dem 1998 veröffentlichten sechsten Teil der Reihe an?
MM10 spielt nach dem teil 6, laut golem
also doch Enroth???
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Aber du hast recht, Marc: Golem geht von Might and Magic VI aus. Ich denke aber, dass dies ein Interpretationsfehler ist, da der etwas kropfige Titel Might and Magic Heroes VI falsch verstanden wurde...
Bye
Cast re
Cast re
warg
eine Quick-Slot leiste
das wird doch kein Diablo........
ich könnt schon wieder kotzen, was soll der scheiß, da machen die ein neues MM und dann nicht so wie ich es will
eine Quick-Slot leiste
das wird doch kein Diablo........
ich könnt schon wieder kotzen, was soll der scheiß, da machen die ein neues MM und dann nicht so wie ich es will
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Xenofex
- Druide/in
Schaut jedenfalls so aus, als ob man wieder NPC's mitnehmen kann. Links und rechts sind jedenfalls Felder mit Phantomgesichtern.
Und das mit der Quick-Slot Leiste sieht so aus, als wenn man damit die jeweilige Aktion des Charakters für den jweiligen Zug auwählen kann/muss.
Und damit man sich auch wieder in MM heimisch fühlt: 2D Pilze aufm Boden
Und das mit der Quick-Slot Leiste sieht so aus, als wenn man damit die jeweilige Aktion des Charakters für den jweiligen Zug auwählen kann/muss.
Und damit man sich auch wieder in MM heimisch fühlt: 2D Pilze aufm Boden
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
- Quickmixworld
- Frischfleisch
Therak hat geschrieben:Die machen ne sinnvolle Verbesserung weil es dämlich wäre, wenn man wie in den alten Teilen nur einen Zauber als Schnellzauber wählen könnte.Rezeguet hat geschrieben: ich könnt schon wieder kotzen, was soll der scheiß, da machen die ein neues MM und dann nicht so wie ich es will
man achte auf das -->
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Thies
- Administrator
Ich habe mal angefangen auf http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ die bisher bekannten Infos zusammenzutragen. Wenn Ihr weitere Punkte etc. habt, die dort reingehören, bitte mir zukommen lassen.
Danke
Frank
Danke
Frank