Fragestunde
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ich hatte bei Advntures immer die Angst das ich was vergessen beim aufsammeln, und den wider zurücklaufen muss, um nochmals zu suchen.
hab den immer geschaut bei jedem was wo ist, aber rätsel selbst immer ohne lösung.
Teil 1-2 hab ich so durch gemacht, teil 3 mochte ich nicht, weil mit dem bösewicht mit du zu sein, fand ich Doof, hab angespielt löschte es aber den.
hab den immer geschaut bei jedem was wo ist, aber rätsel selbst immer ohne lösung.
Teil 1-2 hab ich so durch gemacht, teil 3 mochte ich nicht, weil mit dem bösewicht mit du zu sein, fand ich Doof, hab angespielt löschte es aber den.
- ++Quroq++
- Grossdruide/in
Jeder Mensch wie so alt wie er halt wird bis er stirbt xD Oder wie meinst du das?Str0b3l hat geschrieben:Wie alt sollte der Mensch werden? Also wie es von der Natur vorgesehen war! Das heutige Durschnittsalter ist ja um einiges höher als früher.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
ach es gibt genügend menschen die hätten schon um einiges früher abtreten können (hitler um mal einen zu nennen wo sich wohl alle drauf einigen können)...++Quroq++ hat geschrieben:Jeder Mensch wie so alt wie er halt wird bis er stirbt xD Oder wie meinst du das?Str0b3l hat geschrieben:Wie alt sollte der Mensch werden? Also wie es von der Natur vorgesehen war! Das heutige Durschnittsalter ist ja um einiges höher als früher.
zu strobls frage ich glaub 27 istn gutes alter...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Es hängt davon ab wann Du das Früher ansetzt !Str0b3l hat geschrieben:Wie alt sollte der Mensch werden? Also wie es von der Natur vorgesehen war! Das heutige Durschnittsalter ist ja um einiges höher als früher.
Und selbst das führt im Prinzip zu nichts, weil z.B. in den Jahrhunderten vor dem ersten Weltkrieg ja immer mal wieder gut 1/3 der Bevölkerung von den Baronen in den krieg zum frühen Sterben geschickt wurden. Damals gab es 3 Möglichkeiten ins Leben zu kommen:
1. Du warst Ältester und hast den Betrieb erben dürfen
2. Du warst Zweitältester und durftest wählen ob Du in den Klerus gehts oder zur Armee.
3. Du warst Dritter und hast das genommen, was Nummer Zwei der Familie nicht genommen hat.
Alle anderen, also Nummer 4- 16 wenn nicht schon als Kind gestorben wurden Tagelöhner (die meisten von denen wurden von irgendwelchen zwielichtigen Leuten Shanghaid, wie zum Dienst auf Schiffen einkassiert) und hatten keine Chance deutlich über 30 zu werden. Herausragend im Altwerden war nur der Bereich um den Klerus und Adel.
Heute werden alle Arbeiter und Tagelöhner nicht deutlich älter als 55. Das is zwar ein Anstieg gegenüber dem Vergleichswert von vor 200 Jahren aber auch gut 20 Jahre unter den tatsächlichen Werten um 1965 ! Von meinen gut 40 Klassenkamerden lebt gerade mal nur noch einer neben mir. Von denen meines 2 Jahre älteren Bruders keiner ! Und davon können Dir genügend andere das Gleiche Ergebnis berichten ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Immer wenn ich IM1 schaue stelle ich mir eine Frage.
Bei einer solchen Werbung, wer kauft bei dem Laden???
http://www.youtube.com/watch?v=CUumdstb2HY
Bei einer solchen Werbung, wer kauft bei dem Laden???
http://www.youtube.com/watch?v=CUumdstb2HY
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Klein Gimli
- Titan(in)
humm ich sollt mir mal nen neues handy kaufen, alte geht langsam den Bach runter, ich hätte vom preislichen an das Samsung Galaxy Ace S5830 gedacht, laut tests soll es einen guten Akku haben aber im Internet stehen überall beschwerden über sehr schwache akkuleistung :/
jemand der private erfahrungen hat oder alternativen?
jemand der private erfahrungen hat oder alternativen?
- Xenofex
- Druide/in
Smartphones haben im Gegensatz zu normalen Handys immer eine schwache Akkuleistung, konnt ich z.B, mein altes K800i noch über ne Woche in der Ecke rumliegen haben, muss ich nen neures alle paar Tage wenn nicht soar täglich laden, wenn ich damit telefoniere oder im Internet bin.
Von daher ist das mit dem Akku relativ egal musst eh sogut wie jedes neue Handy ständig laden. Wie das bei Nokia ist weiß ich jetzt nicht, hatte noch nie eins, aber da wird das bei den großen Modellen auch nicht viel anders sein.
Von daher ist das mit dem Akku relativ egal musst eh sogut wie jedes neue Handy ständig laden. Wie das bei Nokia ist weiß ich jetzt nicht, hatte noch nie eins, aber da wird das bei den großen Modellen auch nicht viel anders sein.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt

also nen Freund hat das Handy aufgemacht (samsung galaxy gio) weil die Simkarte geklemmt hat und die nicht mehr rausging Grund ist eigentlich egal und nachdem er das Handy wieder zugemacht hat ließ es sich auch wieder anschalten und alles aber der touchscreen geht nicht mehr, gibt es irgendeine typische kleinigkeit die passiert sein könnte und die man leicht korrigieren kann?
ich hab die Frage schon woanders gestellt und keine antwort bekommen deswegen frag ich mal hier, ich weiß das es blöd war das handy aufzumachen weil keine Garantie mehr drauf ist
und Nein es geht nicht um mein Handy ich hab mir wie oben beschrieben ja ein anderes Handy gekauft das noch nicht da ist
ich hab die Frage schon woanders gestellt und keine antwort bekommen deswegen frag ich mal hier, ich weiß das es blöd war das handy aufzumachen weil keine Garantie mehr drauf ist
und Nein es geht nicht um mein Handy ich hab mir wie oben beschrieben ja ein anderes Handy gekauft das noch nicht da ist
aaaaaaaaaaaalso ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum bauen passiver Lautsprecher fürs handy, also ohne elektrik von der Funktion her wie das hier
http://www.megagadgets.de/ihorn.html
hab ich mir gedacht das gibts doch bestimmt in anderen Formen wenn man den Schall irgendwie leitet kann man doch sicher die Lautstärke erhöhen
http://www.megagadgets.de/ihorn.html
hab ich mir gedacht das gibts doch bestimmt in anderen Formen wenn man den Schall irgendwie leitet kann man doch sicher die Lautstärke erhöhen
Die 5 Namenlosen Tagen fallen zwischen Raja und Praios.
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?219
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?219
Gruß,
Flyer
Flyer