Smaragdinsel - Roter Drache -
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Smaragdinsel - Roter Drache -
ist es überhaupt möglich mit einer grade erstellten Gruppe den Drachen in der Insel zu töten?, wenn man ja nach verlassen der Insel überhaupt nicht mehr zur Insel kommt...
ich finde den ziemlich stark und finds etwas schade das ich nicht mehr auf die Insel zurück kann, wenn ich später etwas stärker bin ^^.
ich finde den ziemlich stark und finds etwas schade das ich nicht mehr auf die Insel zurück kann, wenn ich später etwas stärker bin ^^.
Ja, es ist möglich. ^^ Musst aber ein wenig Geduld mitbringen.
Erstmal solltest du einen Bürger (der führt auch einen Namen, den ich jetzt nicht weiß
) auf der Insel ansprechen. Der schenkt dir einen Zauberstab (zu Risiken und Nebenwirkungen...). Dieser Zauberstab verschießt Feuerbälle, mit denen du den Drachen schon mal recht wirkungsvoll verletzen kannst.
Dann sollten mindestens drei Charakteren einen Bogen besitzen und anwenden können. Am besten aber alle vier.
Jetzt gehst du mit Stab und Bögen in die Höhle und das Spielchen beginnt: Schießen, ausweichen, schießen, ausweichen. Das Ausweichen ist dabei überlebenswichtig.
Wenn du alle Feuerbälle verschossen hast, sollte das Vieh zur Hälfte tot sein. Danach beginnt der langwierige Teil, da deine Bögen noch nicht den allermeisten Schaden anrichten. ^^
Edit sagt: Der Bürger heißt Herr Malwick
Erstmal solltest du einen Bürger (der führt auch einen Namen, den ich jetzt nicht weiß

Dann sollten mindestens drei Charakteren einen Bogen besitzen und anwenden können. Am besten aber alle vier.
Jetzt gehst du mit Stab und Bögen in die Höhle und das Spielchen beginnt: Schießen, ausweichen, schießen, ausweichen. Das Ausweichen ist dabei überlebenswichtig.

Wenn du alle Feuerbälle verschossen hast, sollte das Vieh zur Hälfte tot sein. Danach beginnt der langwierige Teil, da deine Bögen noch nicht den allermeisten Schaden anrichten. ^^
Edit sagt: Der Bürger heißt Herr Malwick
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
ein Stichwort: DrachenfliegenOgerlord hat geschrieben:
Erstmal solltest du einen Bürger (der führt auch einen Namen, den ich jetzt nicht weiß) auf der Insel ansprechen. Der schenkt dir einen Zauberstab (zu Risiken und Nebenwirkungen...). Dieser Zauberstab verschießt Feuerbälle, mit denen du den Drachen schon mal recht wirkungsvoll verletzen kannst.
dann muss man nicht die Blöde aufgabe erledigen und notfalls sein Geldverlieren falls auf der Bank
alles blabla
ich hab den drachen mit einem level 1 Mönch (Solo-Spiel) erwürgt.
ohne rüstung, ohne zauber, und ohne waffen...
alles wirklich kein problem
btw. probiers im echtzeitmodus und nicht im rundenmodus
(in echtzeit kann man den feuerbällen ausweichen)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

respekt, aber auch nicht schwer sondern nur zeitaufwendigRezeguet hat geschrieben:alles blabla
nur würgen
keine waffe, keine rüstung,
aber man hat halt mit nem solo char gut skill punkte...
lass es 10 minuten sein max. ne viertelstunde...
aber jetzt nicht der wahnsinnsakt den man vermutet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Also mit Kampfkunst. Dazu wahrscheinlich die Tag der Götter-, Feuerresistenz- und Eile Säule sowie den Feuerresistenz Brunnen.Rezeguet hat geschrieben:nur würgen

Aber mople spielt vermutlich eh nicht mit einem Solo 1er Mönch. ^^
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
was es dann noch einfacher macht mit bogen bei jedem
ich vermute wie gesagt das kernproblem ist der rundenkampf
damit gehts zwar auch, es gibt am eingang der höhle eine ecke wo der drache einen im rundenkampf nicht erwischen kann, aber die gruppe den drachen,
oder eben in echtzeit den feuerbällen des drachen ausweichen...
damit gehts zwar auch, es gibt am eingang der höhle eine ecke wo der drache einen im rundenkampf nicht erwischen kann, aber die gruppe den drachen,

das mit der Ecke ist mir neu, eigentlich auch nicht von interesse weil echtzeit auch passtRezeguet hat geschrieben:was es dann noch einfacher macht mit bogen bei jedem
- Manni_B
- Halbgott
... schaust du HIERmople hat geschrieben:ist es überhaupt möglich mit einer grade erstellten Gruppe den Drachen in der Insel zu töten?, wenn man ja nach verlassen der Insel überhaupt nicht mehr zur Insel kommt...

der drache läßt ja genügend gold da, das du deinen char wiederbeleben kannst.
und vergiss nicht, ab und an zwischendurch zu speichern ... nichts ist blöder, als den fast geschaft zu haben und dann doch noch zu sterben ... :I
gruß, stella