Hi,
ich hätte richtig lust die ganze mukke mal aufm klavier zu zocken, gibt auch bestimmt einiges her für variationen und so. leider find ich 0,0 hinweise auf noten dazu im netz und ich hab auch nur ein youtube video gefunden, wo jemand was auf nem epiano nachspielt..und ich vermute der hats nach gehör gespielt, kann ich leider nich
weiß hier vllcht jemand mehr?
schöne grüße
(klavier-)noten zur Musik
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Fahnenträger(in)
Das könnte sehr schwer werden, da die Musik und etwaige Noten natürlich auch urheberrechtlich geschützt sind.
Du könntest versuchen direkt bei Ubisoft nachzufragen, ob die die rausgeben, falls welche existieren, bzw. die welche haben. Falls sie dies tun, werden sie aber wahrscheinlich eine kleine Gegenleistung haben wollen.
Du könntest versuchen direkt bei Ubisoft nachzufragen, ob die die rausgeben, falls welche existieren, bzw. die welche haben. Falls sie dies tun, werden sie aber wahrscheinlich eine kleine Gegenleistung haben wollen.
Gruß,
Lukas
Lukas
Als ob Ubisoft die Noten für MM 6 hat - und falls ja, werden sie sie nicht rausgeben. Auch nicht gegen eine "kleine Gegenleistung", das ist immerhin kein Kramladen.
Für Heroes 2 und 3 findet man auf YouTube ein paar Noten.
Die besten Chancen Noten für MM 6 zu bekommen ist wohl Rob King oder Paul Romero zu kontaktieren - wie auch immer
Für Heroes 2 und 3 findet man auf YouTube ein paar Noten.
Die besten Chancen Noten für MM 6 zu bekommen ist wohl Rob King oder Paul Romero zu kontaktieren - wie auch immer
-
- Fahnenträger(in)
danke für eure antworten!
http://www.youtube.com/watch?v=celP7sgGvjI
steht zumindest "By Steve Baca, Robert King, Paul Romero, Jennifer Wang"
mal schaun wies kommt, vllcht versuch ich beides, kontaktieren und selbst raushören
sind da nich noch ein paar mehr involviert? bei diesem video hier:Therak hat geschrieben: Die besten Chancen Noten für MM 6 zu bekommen ist wohl Rob King oder Paul Romero zu kontaktieren - wie auch immer
http://www.youtube.com/watch?v=celP7sgGvjI
steht zumindest "By Steve Baca, Robert King, Paul Romero, Jennifer Wang"
mal schaun wies kommt, vllcht versuch ich beides, kontaktieren und selbst raushören