Lieblingsartefakt

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo Leute!

Mein absolutes Lieblingsartefakt ist: der Umhang des untoten Königs;
Wahnsinn. Der Umhang erweckt die Gefallenen auf dem Schlachtfeld wieder zu Lichen (mit entsprechender Nekromantiefähigkeit). Nach knapp 30 Monaten habe ich schon über 60.000 Liche (Level 5 Einheit).
Noch nie war einer meiner Helden (Lord Haart) so schnell, so unglaublich mächtig.

Die Verdammtenrüstung ist aber auch nicht schlecht.

Gruss

!:)
Benutzeravatar
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 09.01.2002 - 20:01

Beitrag von Fenris »

Normales Artefakt : Golden Bow
Megaartefakt : Bow of the Sharpshooter

Merkt man das ich Fernkampf maessig spiele? :D
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Fenris:
Normales Artefakt : Golden Bow
Megaartefakt : Bow of the Sharpshooter
Den goldenen Bogen trägt mein Held auch immer (wenn möglich). Der andere Bogen hat aber im Vergleich zum goldenen Bogen kaum Vorteile und verbraucht dagegen dreimal soviel wertvollen Platz, der dann für andere Artefakte fehlt.

Eines der wichtigsten Artefakte überhaupt sind noch die "Fesseln des Krieges", weil sich sonst der Computergegner ständig zurückzieht und man schlussendlich ohne Erfahrungspunkte und Artefakte (nicht selten aber mit einem gewissen Schaden - verursacht durch einen unangenehmen Zauberspruch) dasteht.

Gruss

:)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich hab am liebsten die Verdammtenrüstung (im Lord of War 4000 Erzengel ohne Verluste besiegt) und die Fesseln des Krieges (diese gebe ich mir bei Einzelmaps normalerweise mittels Editor, wenn der Computer sich wenigstens ergeben würde...).

Auch die Phiole des Lebens (+ 25 % HP) ist nicht schlecht, sie reduziert schließlich die Verluste um ein Viertel. Außerdem benutze ich wenn irgendwie möglich das Amulett der Beschleunigung, den Wandersmann Ring oder diesen Hast-Umhang.

Reiterhandschuhe und Stifel bzw. Kapitäns Hut sind außerhalb der Kämpfe sowieso Pflicht.

Wenn man eine Konfluxstadt hat bzw. mit oder gegen Drachen kämpft ist auch die Kugel der Verwundbarkeit Pflicht, da sonst z.B. Segen oder Eile nicht wirken (und das kann mitunter verheerend sein).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... spielt überhaupt noch jemand mit einem normalen Helden? Denn diese Artefakte liegen schließlich nicht an jeder Ecke rum!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Bewegungsartefakte (im und außerhalb des Kampfes) findet man auf den meisten normalen Karten mit etwas Glück. Die Zutaten zur Vial of Life ebenfalls, zum Zusammensetzen benötigt man aber SOD.

Die Fesseln gibt es auch relativ häufig, obwohl ich sie mir wegen der Feigheit des Computers auch so gebe.

Die Kugel der Verwundbarkeit habe ich z.B. im Lord of the war gleich im ersten Krab des Kriegers gefunden, man braucht halt Glück.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8877
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

:D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Meine Lieblingsartefakte sind Armageddons Blade und die Verdammtenrüstung.

mfg

Psycho
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo Leute!

Die Verdammtenrüstung finde ich auch nicht schlecht, wobei der wichtigste Zauberspruch dieser Rüstung meines Erachtens "Verlangsamen" ist.
"Verlangsamen" hat andererseits eigentlich sowieso jeder im Zauberbuch stehen (Erdmagie ist ohnehin Pflicht, wegen Auferstehung und Stadtportal - also ist "Verlangsamen" auch im Meisterrang möglich). Auf Unglück, Schwäche und Fluch könnte ich eigentlich auch verzichten.

Nervig an dieser Rüstung ist nur, daß auch bei total schwachen Gegnern immer zuerst diese vier Zaubersprüche gesprochen werden. Da dies eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, geht es mir bisweilen auf die Nerven.

Das Elixier des Lebens ist gut, wenn man nicht mit untoten Einheiten kämpft. Ansonsten bewirkt es ja leider nichts.

Gruss



:)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Mein lieblingsartefakt im normalen sind die Fesseln des Krieges und bei den Megaartefakten der Umhang des Untotenkönigs bei Untote ansonsten der Titanenthunder.


Tschau


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6398
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hmm also bei den normalen artefakten find ich auch den goldenen bogen und die fesseln sehr gut und bei den kombinierten..hmmm...ja...da kenn ich mich nioch nich so gut aus (hab SoD noch nich so lange), aber der umhang des untoten königs is schon ne feine sache ;)
obwohl ich das artefakt, welches täglich sämtliche zauberpunkte regeneriert auch recht nützlich fand...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Magieheld Iwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18.04.2009 - 19:44

Beitrag von Magieheld Iwan »

Meine Lieblingsartefakte sind das Schwert des Urteils und der goldene Bogen.
Nicht schlecht finde ich auch die Magieklassenbücher und diese Magiekugeln die die jeweiligen Magieklassen stärken.

Was ich jedoch nicht mag ist der Geist der unterdrückung und die Fesseln des Krieges.

Ich habe bislang nur ein Superartefakt zusammengestellt (Dieses Horn das Ressourcen gibt).

Ich hatte mal ein Spiel mit einem Freund ,dem Computer, und hatte Bildung zuerst tauschte ich erfahrungen mit dem Computer und als ich ihn sah hatte er kein einziges Artefakt während ich mindestens 20 hatte! Zum Glück besaß ich auch einige unnötige Artefakte Gnomenschild, Feuerzunge des roten Drachen, die Schuppen des Riesenbasilisken und einige andere. Ich hatte dabei das Gefühl dass es ihm übel zugegangen ist, er muss in einem Kampf verloren haben und wurde in der Taverne wieder gekauft.

Eigentlich mag ich aber fast alle Artefakte außer diese teilweise negativen!

Bye euer Iwan
Magieheld Iwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18.04.2009 - 19:44

Beitrag von Magieheld Iwan »

An Shadow of Iwan dieses Artefakt hieß Quelle des Magiers.:top:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“