Guten Tag,
bin atm im Silberhelmvorposten auf Mist unterwegs. In dem linken Raum, in dem Zeloten und Mönche sind sowie Kirchenbänke und Altar, befindet sich hinter eben diesem Altar ja der Geheimgang, in dem die Kiste mit dem Schlüssel ist, welchen man in Ghariks Schmiede braucht.
Nun lässt sich diese verflixte Geheimtür aber nicht öffnen. Als ich vor Jahren das letzte Mal das Game gezockt habe, kann ich mich nicht an dieses Problem erinnern. Gab es für dieses Tür einen Schalten oder braucht man ein bestimmtes lvl an 6. Sinn für manche Geheimgänge?
LG
Geheimtür öffnet sich nicht (Silberhelm Vorposten)
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
ja... gibt einen schalter.
ok... vor der tür zur kapelle steht du ja schon. drehe dich nach rechts und gehe zur nächsten tür und benutze diese. ... hast du wahrscheinlich schon gemacht, so das keine *netten* bewohner nachkommen, oder?
gut... gehe in diesen raum und finde einen kleinen gang, in dem du nach rechts abzweigen kannst und dich zu einem kleinem zimmer führt, in dem noch so´n mönch wohnt. .... haste bestimmt auch schon gemacht.
nun suche diesen raum gründlichst ab... leertaste ist da öfter mal hilfreich ..... und finde den schalter, der den durchgang zur kapelle öffnet.
viel spass weiterhin im spiel
gruß, stella
ok... vor der tür zur kapelle steht du ja schon. drehe dich nach rechts und gehe zur nächsten tür und benutze diese. ... hast du wahrscheinlich schon gemacht, so das keine *netten* bewohner nachkommen, oder?
gut... gehe in diesen raum und finde einen kleinen gang, in dem du nach rechts abzweigen kannst und dich zu einem kleinem zimmer führt, in dem noch so´n mönch wohnt. .... haste bestimmt auch schon gemacht.
nun suche diesen raum gründlichst ab... leertaste ist da öfter mal hilfreich ..... und finde den schalter, der den durchgang zur kapelle öffnet.
viel spass weiterhin im spiel
gruß, stella