Geheimtür öffnet sich nicht (Silberhelm Vorposten)

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Fulovely
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 05.08.2012 - 16:33

Geheimtür öffnet sich nicht (Silberhelm Vorposten)

Beitrag von Fulovely »

Guten Tag,

bin atm im Silberhelmvorposten auf Mist unterwegs. In dem linken Raum, in dem Zeloten und Mönche sind sowie Kirchenbänke und Altar, befindet sich hinter eben diesem Altar ja der Geheimgang, in dem die Kiste mit dem Schlüssel ist, welchen man in Ghariks Schmiede braucht.

Nun lässt sich diese verflixte Geheimtür aber nicht öffnen. Als ich vor Jahren das letzte Mal das Game gezockt habe, kann ich mich nicht an dieses Problem erinnern. Gab es für dieses Tür einen Schalten oder braucht man ein bestimmtes lvl an 6. Sinn für manche Geheimgänge?

LG
Fulovely
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 05.08.2012 - 16:33

Beitrag von Fulovely »

Auch die Geheimtür im zweiten nordöstlichen Gang öffnet sich nicht...
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

ja... gibt einen schalter. :o


ok... vor der tür zur kapelle steht du ja schon. drehe dich nach rechts und gehe zur nächsten tür und benutze diese. ... ;) hast du wahrscheinlich schon gemacht, so das keine *netten* bewohner nachkommen, oder? :D

gut... gehe in diesen raum und finde einen kleinen gang, in dem du nach rechts abzweigen kannst und dich zu einem kleinem zimmer führt, in dem noch so´n mönch wohnt. .... ;) haste bestimmt auch schon gemacht. :D

nun suche diesen raum gründlichst ab... leertaste ist da öfter mal hilfreich ..... und finde den schalter, der den durchgang zur kapelle öffnet. 8)

8) viel spass weiterhin im spiel :)

gruß, stella :winken:
Fulovely
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 05.08.2012 - 16:33

Beitrag von Fulovely »

Danke 8)

:bussi:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“