Wespen-Nest
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Bursche / Magd
Nabend,
gibt es irgendein Trick, wenn man im Wespe-Netz von Wabe zu Wabe springen will?
Ich bekomme es nicht hin (also einmal hat es geklappt, da habe ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegen und weiß nicht, ob ich da irgendetwas besonders gemacht habe)...
..wenn ich mich umsehen beim Hochspringen, dann scheine ich einfach nicht hochgenug zu kommen...
Schau, WL
gibt es irgendein Trick, wenn man im Wespe-Netz von Wabe zu Wabe springen will?
Ich bekomme es nicht hin (also einmal hat es geklappt, da habe ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegen und weiß nicht, ob ich da irgendetwas besonders gemacht habe)...
..wenn ich mich umsehen beim Hochspringen, dann scheine ich einfach nicht hochgenug zu kommen...
Schau, WL
Hi FeuerErde
Schau mal hier: http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=24
Oder hier: http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=24
Das Problem hatten schon so einige und die ANtworten waren zahlreich, es macht eigentlich zu viel Arbeit alles wieder hier hinein zu shcreiben
Es grüßt der faule
Khamul
Schau mal hier: http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=24
Oder hier: http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=24
Das Problem hatten schon so einige und die ANtworten waren zahlreich, es macht eigentlich zu viel Arbeit alles wieder hier hinein zu shcreiben
Es grüßt der faule
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Wenn du am höchsten Punkt deines Sprunges bist, dann musst du die Pfeiltaste nach vorne drücken. Dann klappt das meistens. Anderseits kannst du das Wespennest getrost auslassen, da es dort absolut nix gescheites gibt.
Wenn du am höchsten Punkt deines Sprunges bist, dann musst du die Pfeiltaste nach vorne drücken. Dann klappt das meistens. Anderseits kannst du das Wespennest getrost auslassen, da es dort absolut nix gescheites gibt.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Bursche / Magd
das habe ich gemacht... also erstmal nur so gesprungen, um fest zustellen, wo der höchtste Punkte ist und denn dann auch immer versucht, zu erwischen...Danke für Eure Antworten!
Original von Castore:
Wenn du am höchsten Punkt deines Sprunges bist, dann musst du die Pfeiltaste nach vorne drücken. Dann klappt das meistens.
ja, aber das nagt an meinen StolzAnderseits kannst du das Wespennest getrost auslassen, da es dort absolut nix gescheites gibt.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich finde ihn einen der schlechtesten im ganzen Spiel (und das heisst schon was). Ganz ohne Sinn und verdammt öde. Es wird ausserdem von einer grossen Waffe gesprochen, die es darin geben soll. Ich hab keine gefunden.
Bye
Cast re
Cast re
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
was haste du denn gegen den armen dungeon CastorE... also ich mag den irgendwie, so richtig schön nutzlos (mehr oder weniger) einfach mal zum abschalten und einfach isser auch noch...
@CastorE sag mal bist du krank? du siehst so grün aus...
@CastorE sag mal bist du krank? du siehst so grün aus...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Castore
Ich weiss nicht. Ich find den Dungeon zu eintönig. Man springt von Waabe zu Waabe und hat drei verschiedene Gegnertypen. Nee. Das ist nix für mich.
Ich bin übrigens nicht krank. Mr. Hüpf ist nun mal grün.
Ich bin übrigens nicht krank. Mr. Hüpf ist nun mal grün.
Bye
Cast re
Cast re
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel