reLine Homepage

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
erni
Moderator
Moderator

reLine Homepage

Beitrag von erni »

Nobby1953
Goblin
Goblin
Re: reLine Homepage

Beitrag von Nobby1953 »

Tjaaaaaaaaaaaa... da hab ich mich nun soooo sehr gefreut, weil ich dachte, die Seite wäre tatsächlich wiederbelebt.

Doch nach einem vor Freude und Begeisterung strotzenden Eintrag im "neuen Forum" (Weiterführungs-Forum) musste ich erleben, dass dieser im Niemandsland verschwand und die "WayBack" Seite erschien... nix anderes war von diesem gefunden worden.

Naja, vielleicht geht es ja doch mal bald, Erni. Hier in der MM-World ist es für uns ja auch sehr schön --- auch, wenn wir BIING-ler eine allmählich schindende Gemeinschaft werden bzw. hier unter all den vielen anderen Foren "untergehen."

Hm, mag ja auch am fehlenden Zugang zu dem B2A-Game-Forum liegen... Viele andere begeisterte BIING2-Spieler hätten gern die Anime - Version und -selbstredend- ebenso hei8begehrt und doch verwehrt ist der Zugang ("kütt och nix mih) zum B2Anime-Forum. Oki, Olaf macht wohl nichts mehr in Richtung B2A (???).

Trotz allem: BIING2 ist -nach wie vor- immer noch ein SPITZENSPIEL!!! SO!!! :respekt: :bounce: :top:

nobby
Nobby1953
Goblin
Goblin

Beitrag von Nobby1953 »

[quote="Nobby1953"]

[quote="Nobby1953"]

oups I) es sollte nicht "schindende Gemeinschaft"...
sondern "latürnich" :)) "schwindende Gemeinschschaft"
heißen. :unschuldig:

nobby
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Killian »

schöne seite wars :D

wenn einem wirklich (WIRKLICH!) langweilig ist kann er ja mal das "ultimative online game" probieren ;)
edit: och geht nicht mehr :(
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Hmn, ich hab in Erinnerung, dass es auf der Seite noch ein Update für Biing2 gab. Jedenfalls hat es glaube eine besonders begabtes Bunnygirl/Hostess freigeschaltet oder täusche ich mich da jetzt?
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor

Beitrag von Xajorkith »

Nobby1953 hat geschrieben: ebenso hei8begehrt und doch verwehrt ist der Zugang ("kütt och nix mih) zum B2Anime-Forum. Oki, Olaf macht wohl nichts mehr in Richtung B2A (???).
Hab dich da mal freigeschaltet. :)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Finde ich extrem gut, dass die Seite da noch im Webarchiv ist, vor allem die Bilder sind ja lustig.
Nobby1953
Goblin
Goblin
Beitrag von Nobby1953 »

Armin hat geschrieben:Finde ich extrem gut, dass die Seite da noch im Webarchiv ist, vor allem die Bilder sind ja lustig.
yepp !

lustig aber auch superschön gemacht -find- 8)

nobby
p1d3y
Frischfleisch

Beitrag von p1d3y »

Hi all.

Habe mich hier auch mal Registriert weil ich biing Fan bin und hier endlich mal ein Forum finde wo noch was los ist.

Habe in meiner Kindheit biing gespielt und ich bekomme wieder richtig Lust auf dieses Spiel. Ich habe es damals nie geschafft über Tag 3 hinauszukommen und nun mit fast 30 Jahren will ich es nochmal wissen :-)

Habe mir 2 mal das Spiel bei ebay bestellt. Einmal ohne Handbuch und danach dann einmal mit Handbuch ^^

Aber irgendwie passt mein Handbuch gar nicht auf die abfrage.
Mich wurde gefragt welches Word auf Seite XY unter der Zeile XY steht, ich blätterte im Handbuch und musste feststellen das dort gar nichts stand. Ich habe gegoogelt bis zum abwinken und irgendwo stand das es Damals ein Patch gab der die Handbuchabfrage abstellt. Wollte nun von euch mal wissen ob es so einen Patch wirklich gibt und wo man ihn her bekommt.

MfG p1d3y
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Devilmarkus »

Mit der Handbuchabfrage ist das so eine Sache.

Es gab wohl verschiedene Print-Versionen davon.

Vielleicht hilft Dir ja meins weiter:
http://cpc-live.com/biing/biing1.pdf

Ansonsten solltest Du sicherstellen, dass Du den aktuellsten Patch für Biing! gleich mitinstallierst!

Wenn Du die CD-Version hast, ist das hier der richtige Patch für Dich:

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... 4.zip&ref=

Wenn nicht, dann durchsuch mal DLH.net (diese Seite) nach Patches für biing...
Bild
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“