Verflixtes Alamos

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Primordial_King
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Primordial_King »

bin jetzt grad in varn und muss sagen, daß mir das lieber is als darkmoor. bei alamos gings eig, nur die vielen etagen übereinander sind nervig, weil ich nie weiß, ob die staubteufel über oder unter der decke sind -.- ansonsten ein sehr cooles dungeon, varn auch, is zwar riesig, aber n pyramide in der größe der goblinwacht war doch iwie auch erbärmlich ;)

und wenn mir noch irgendwo n auge übern weg läuft setz ich armageddon als quickzauber -.-''
Nemo ante mortem beatus dicendus est
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Primordial_King hat geschrieben: und wenn mir noch irgendwo n auge übern weg läuft setz ich armageddon als quickzauber -.-''
Da entgeht mir irgendwie der Sinn dahinter, da es Augen nur im Inneren gibt und Armageddon nur im Freien einsetzbar ist.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Killian »

Thorus hat geschrieben:
Primordial_King hat geschrieben: und wenn mir noch irgendwo n auge übern weg läuft setz ich armageddon als quickzauber -.-''
Da entgeht mir irgendwie der Sinn dahinter, da es Augen nur im Inneren gibt und Armageddon nur im Freien einsetzbar ist.
nicht alles so ernst nehmen ;)
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Primordial_King
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Primordial_King »

ich hätt auch schreiben können lauf ich amok, aber aus pietät gegenüber neu sorpigal, free haven, blackshire, silver cove, darkmoor, white cap, burg stone, burg ironfist und schmugglerbucht habe ich auf diesen ausdruck verzichtet :D

soviel zu armageddon als qz :top:

mfg PK

PS: guten rutsch ins letzte jahr :bounce:
Nemo ante mortem beatus dicendus est
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Haldir hat geschrieben:
Killian hat geschrieben:also meiner meinung nach ist die schatzkammer die mühe aber wert ;)
GRRRRRRRRRRRRR! Jetzt hatte ich mich schon sooooooooo darüber gefreut, dort nicht mehr rumrennen zu "müssen" - und nun dies als "Nachschlag"! Schäm Dich, meine Illusionen so grausam zu zerstören und meine zutiefst menschliche GIER nach Gold, Gold und nochmals GOLD nun wieder anzustacheln! ;)
:unschuldig: Du musst da ja nicht reingehen. Das ist dann Dein persönliches Vergnügen. :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“