Verflixtes Alamos
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Verflixtes Alamos
Hallo Leute,
ich hab da mal ne sehr dringende Frage zu der Spericherkristall-Quest in Burg Alamos:
Wo ist das verdammte Ding???
Ich hab die Burg ziemlich schnell leer gefegt und bin jetzt schon zigmal quer durch gelaufen und finde einfach nichts.
Wer kann mir ne Beschreibung geben?
Petra.
ich hab da mal ne sehr dringende Frage zu der Spericherkristall-Quest in Burg Alamos:
Wo ist das verdammte Ding???
Ich hab die Burg ziemlich schnell leer gefegt und bin jetzt schon zigmal quer durch gelaufen und finde einfach nichts.
Wer kann mir ne Beschreibung geben?
Petra.
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schau mal ob du hiermit was anfangen kannst LINK
bei nummer 2 ist der kristall (nicht wundern...du mußt da ein paßwort eingeben....die lösung dafür findest du in der burg...viel spaß beim suchen)
solltest du es nicht rausbekommen poste einfach nochmal
bei nummer 2 ist der kristall (nicht wundern...du mußt da ein paßwort eingeben....die lösung dafür findest du in der burg...viel spaß beim suchen)
solltest du es nicht rausbekommen poste einfach nochmal
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Re: Danke
... das wird aber auch kein Spaziergang werden.Petra hat geschrieben:Hallo,
tausend Dank nochmal für die Tipps, hab das Ding dann relativ schnell bekommen und jetzt geht es ab den Kontrollwürfel hohlen.
Petra.
Sehr richtig: VERFLIXTES Alamos!
Hallo Leute,
der Thread-Überschrift kann ich nur aus vollem Herzen beipflichten bzw. noch bekräftigen: SCH.... Alamos!!!! Nach ziemlich langer Herumrennerei habe ich nun tatsächlich den Kristall gefunden. Wenn ich allerdings die Lösung des Dungeons durchlese, sind dort noch einige Schätze versteckt, die ich bisher nicht gefunden habe. Einmal heißt es von einer Westwand, die "verschwommen" aussieht und die Gruppe beim Anklicken der Wand in einen geheimen Schatzraum teleportiert. Außerdem ist es mir bisher nicht gelungen, den Teleporterschlüssel zu finden. Ist dies alles für den eigentlichen Spielverlauf wichtig? Oder nur dazu gedacht, das Konto aufzubessern? Denn inzwischen ist mir das echt egal, ob ich dort jeden Schatz eingesackt habe, oder nicht. Solange es hierbei nur um schnöden Mammon geht, bin ich inzwischen von Alamos so genervt, dass ich das Gold lieber liegen lassen würde, statt nochmals eine Stunde oder länger in diesem sch... Labyrinth herumzuirren! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Gegner platt gemacht habe, denn in einigen Bereichen sind die magischen Edelsteine neben den Porträts gelb, obwohl ich auch mit dem magischen Auge keine Gegner finden kann. Für kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Ach ja: Hätte ich fast vergessen: Den Auftrag, die Kristalle zu finden, habe ich noch gar nicht bekommen (ich habe auch schon den Kristall aus Burg Kriegspire). Ist das ein Problem, wenn ich den Questgegenstand schon vor der Vergabe der eigentlichen Quest in meinem Besitz habe???
LG
Haldir
der Thread-Überschrift kann ich nur aus vollem Herzen beipflichten bzw. noch bekräftigen: SCH.... Alamos!!!! Nach ziemlich langer Herumrennerei habe ich nun tatsächlich den Kristall gefunden. Wenn ich allerdings die Lösung des Dungeons durchlese, sind dort noch einige Schätze versteckt, die ich bisher nicht gefunden habe. Einmal heißt es von einer Westwand, die "verschwommen" aussieht und die Gruppe beim Anklicken der Wand in einen geheimen Schatzraum teleportiert. Außerdem ist es mir bisher nicht gelungen, den Teleporterschlüssel zu finden. Ist dies alles für den eigentlichen Spielverlauf wichtig? Oder nur dazu gedacht, das Konto aufzubessern? Denn inzwischen ist mir das echt egal, ob ich dort jeden Schatz eingesackt habe, oder nicht. Solange es hierbei nur um schnöden Mammon geht, bin ich inzwischen von Alamos so genervt, dass ich das Gold lieber liegen lassen würde, statt nochmals eine Stunde oder länger in diesem sch... Labyrinth herumzuirren! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Gegner platt gemacht habe, denn in einigen Bereichen sind die magischen Edelsteine neben den Porträts gelb, obwohl ich auch mit dem magischen Auge keine Gegner finden kann. Für kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar!
Ach ja: Hätte ich fast vergessen: Den Auftrag, die Kristalle zu finden, habe ich noch gar nicht bekommen (ich habe auch schon den Kristall aus Burg Kriegspire). Ist das ein Problem, wenn ich den Questgegenstand schon vor der Vergabe der eigentlichen Quest in meinem Besitz habe???
LG
Haldir
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Re: Sehr richtig: VERFLIXTES Alamos!
Das Problem in Alamos sind die Etagen. Meistens rennt man auf der falschen Etage rum, weshalb man die Räume nicht findet.Haldir hat geschrieben:... Einmal heißt es von einer Westwand, die "verschwommen" aussieht und die Gruppe beim Anklicken der Wand in einen geheimen Schatzraum teleportiert. Außerdem ist es mir bisher nicht gelungen, den Teleporterschlüssel zu finden. Ist dies alles für den eigentlichen Spielverlauf wichtig? Oder nur dazu gedacht, das Konto aufzubessern?... Ist das ein Problem, wenn ich den Questgegenstand schon vor der Vergabe der eigentlichen Quest in meinem Besitz habe???
Allerdings sind die Schatzräume und der Teleporterraum unwichtig.
Der Kristall ist wichtig.
Das magische Auge zeigt dir nur Gegner an, die du irgendwie gesehen oder angegriffen hast. Mit dem Flammenring kann man prima Gegner hinter Wänden angreifen.
GRRRRRRRRRRRRR! Jetzt hatte ich mich schon sooooooooo darüber gefreut, dort nicht mehr rumrennen zu "müssen" - und nun dies als "Nachschlag"! Schäm Dich, meine Illusionen so grausam zu zerstören und meine zutiefst menschliche GIER nach Gold, Gold und nochmals GOLD nun wieder anzustacheln!Killian hat geschrieben:also meiner meinung nach ist die schatzkammer die mühe aber wert
also ich komm grad frisch ausm darkmoor, und die augen/lichansammlungen in einigen räumen haben mich einiges an nerven gekostetStr0b3l hat geschrieben:Die Frage ist:
Was ist grausamer, Alamos oder Varn !?
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
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Aber dennoch nicht wichtig.Killian hat geschrieben:also meiner meinung nach ist die schatzkammer die mühe aber wert
Alamos: relativ groß, ziemlich verwinkelt. Dadurch nervig.Lukas hat geschrieben:Was haben eigentlich alle mit Alamos? Ich freue mich immer, wenn ich dahin komme, ich finde den Dungeon eher spaßig. Varn und Darkmoor sind meiner Meinung nach die wirklich grausamen Dungeons
Varn, einfach nur groß, sehr nervig.
Darkmoor, relativ groß, die Augen sind für meine Magiertruppe kein Problem, darum finde ich diesen von den 3 noch angenehm.
Ich finde Alamos durch seine verwinkelte Bauart sehr ansprechend, da es Abwechslungsreich ist. Es gibt viel zu entdecken und ist nicht übermäßig schwer, von den späteren Dungeons gehört es sogar eher zu den leichten..
Darkmoor nervt mich wegen der Augen, das sind meiner Meinung nach die mit Abstand nervigsten Gegner.
Darkmoor nervt mich wegen der Augen, das sind meiner Meinung nach die mit Abstand nervigsten Gegner.
Gruß,
Lukas
Lukas
Alamos finde ich auch immer ganz angenehm, obwohl es auf Dauer schon mal etwas nervig werden kann, allein wegen der Größe.
In Darkmoor finde ich die Kombination aus Lichen und Augen ziemlich unerträglich. Die Augen machen ja sowieso nicht gerade wenig Schaden und dazu kann man dann, dank der Liche, keine 5 Sekunden seine Zauber anbehalten.
In Darkmoor finde ich die Kombination aus Lichen und Augen ziemlich unerträglich. Die Augen machen ja sowieso nicht gerade wenig Schaden und dazu kann man dann, dank der Liche, keine 5 Sekunden seine Zauber anbehalten.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
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