Erzmagier??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Erzmagier??
Huhu,
ich wollte meinen Schützen zum Luftmeister befördern, aber es hieß ich müsste gleichzeitig noch Erzmagier sein um Meister der Luft zu sein. Was bedeutet das und wie erreiche ich das?
bis bald
Adi
ich wollte meinen Schützen zum Luftmeister befördern, aber es hieß ich müsste gleichzeitig noch Erzmagier sein um Meister der Luft zu sein. Was bedeutet das und wie erreiche ich das?
bis bald
Adi
du musst vorher die magier beförderungen in mist absolviert haben (aus mag. quelle trinken und kristall aus corlagons besitzt holen)
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
genau , weil alle anderen chars dann ebenfalls den Titel ehrenhalber bekommen.Killian hat geschrieben:du musst vorher die magier beförderungen in mist absolviert haben (aus mag. quelle trinken und kristall aus corlagons besitzt holen)
und somit ist dein Schütze ein Erzmagier ehrenhalber,
und damit auch würdig Meister der Luft zu werden.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Es is etwas schwieriger als Darkmoor, also Skellette und Geister in Mengen, nur im Raum, also nicht auszulaufen. Praktisch sind nur die Dämonen und am Schluß nen Lich wirklich gefährlich.alprazo hat geschrieben:danke für die Antworten, ist die Aufgabe mit dem Kristall mit Lvl 20 zu schaffen oder muss ich erst noch aufsteigen?
bis bald
Adi
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
- Primordial_King
- Dieb(in)
unterschätze niemals die dämonen... ein schlag und du bist ko, wenn du pech hast und vor denen weglaufen is garned so leicht, die sind ned soo langsam, dafür daß sie tot sind
abba wenn man die aus der distanz runterballert (verbrennen und implosion helfen oder drachenhauch) is das dungeon n witz. hf im letzten raum
abba wenn man die aus der distanz runterballert (verbrennen und implosion helfen oder drachenhauch) is das dungeon n witz. hf im letzten raum
Nemo ante mortem beatus dicendus est
zu der zeitwo du die sprüche verwenden/spammen kannst solltest du generell keine probleme mehr haben daPrimordial_King hat geschrieben: abba wenn man die aus der distanz runterballert (verbrennen und implosion helfen oder drachenhauch) is das dungeon n witz. hf im letzten raum
bogen und funkenflug waren mein schlüssel (funkenflug is eh mein schlüssel für nahezualles ) und gegenstände mit hp regeneration sind in keinem dungeon nützlicher als da.
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Glück oder mit dem Speichern/Laden Zauber
dafür musst du vor einen Magierladen in dem gute Items verkauft werden:
BEVOR man reingugt was er verkauft speichern und dann gugen waser hat, wenn nicht laden und wieder reingucken bis er es vllt hat
Aber: für was brauchst du HP regeneration? für was gibts den Heal oder Leuchfteuer
dafür musst du vor einen Magierladen in dem gute Items verkauft werden:
BEVOR man reingugt was er verkauft speichern und dann gugen waser hat, wenn nicht laden und wieder reingucken bis er es vllt hat
Aber: für was brauchst du HP regeneration? für was gibts den Heal oder Leuchfteuer
- Primordial_King
- Dieb(in)
naja, zu dem zeitpunkt hat meist nur einer meiner gruppe leuchtfeuer, wen der ko is is immer doof. und wunden heilen is bei zu vielen dämonen auch ned perfekt....
aber eig hab ich verbrennen oder implosion schon nach meinem ersten halt in fh also ziemlich früh, meist lange vor leuchtfeuer. hab nie glück mit den zaubern und speichern/laden is außer bei timegaming iwie cheating finde ich^^
mfg P_K
aber eig hab ich verbrennen oder implosion schon nach meinem ersten halt in fh also ziemlich früh, meist lange vor leuchtfeuer. hab nie glück mit den zaubern und speichern/laden is außer bei timegaming iwie cheating finde ich^^
mfg P_K
Nemo ante mortem beatus dicendus est
Die ersten bekomm ich oft schon beim ersten Besuch im Zweiten Gebiet im Schmuck- und Rüstungsladen oben auf dem Berg von Burg Ironfist. Dann natürlich hochwertiger und häufiger in Geschäften der höheren Gegenden.alprazo hat geschrieben:hallo,
wo bekommt man denn Gegenstände mit HP-Generation her??
Grüsse
Adi
Später liefern die hochwertigen Kreaturen wie Drachen und Titanen das Zeug in Massen
Und Tschüs !