klugscheiß:
weils da Spiel zulässt kann man den Feuerlord in MM6 XP abusen auch kein bug
Meister, was dann?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
interessant dass auch nach bestimmt 4-5x durchspielen und dann zeit verstreichen lassen einem manche Dungeons komplett fremd vorkommen. War letzte nacht gefühlt zum ersten mal im tempel von baa auf der einsiedlerinsel und hab zum ersten mal todesritter in der festung des kriegsherren gesehen
junge junge jung, zum einem schön, das alles nochmal neuzuerleben, zum anderen zweifel ich grad ein bisschen an meiner wahrnehmung
junge junge jung, zum einem schön, das alles nochmal neuzuerleben, zum anderen zweifel ich grad ein bisschen an meiner wahrnehmung
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
- Primordial_King
- Dieb(in)
also wenn irgendwas ewig hängenbleibt sind es die augen ok und die goblins vom anfangPrimordial_King hat geschrieben:kenn ich
ich hatte ne dunkle erinnerung an die prügelknaben vom kriegsherren, abba iwie warn die niedlicher in meiner erinnerung oO
und ich war wohl noch nie in burg darkmoor, die augen kannte ich nur aus erzählungen
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
irgendwie sind mir die augen überhaupt nicht in Erinnerung geblieben wahrscheinlich weil ich sie überrant habe + ignoriertKillian hat geschrieben:also wenn irgendwas ewig hängenbleibt sind es die augen ok und die goblins vom anfangPrimordial_King hat geschrieben:kenn ich
ich hatte ne dunkle erinnerung an die prügelknaben vom kriegsherren, abba iwie warn die niedlicher in meiner erinnerung oO
und ich war wohl noch nie in burg darkmoor, die augen kannte ich nur aus erzählungen
die goblins waren jedoch ein anderes Kaliber
ich als MM7 verwöhnter damals noob war in der anfangsphase beinahe hilflos
- Primordial_King
- Dieb(in)
ich hasse die viecher^^
und ich werd niemals die spinnen vergessen. in meinem ersten spiel mit zarten 12 jahren lief ich in den tempel und plötzlich warn sie ÜBERALL, vor mir, hinter mir, über mir und ham mich fast totgebissen
pöse, pöse viechers
ich hasse die viecher^^
und ich werd niemals die spinnen vergessen. in meinem ersten spiel mit zarten 12 jahren lief ich in den tempel und plötzlich warn sie ÜBERALL, vor mir, hinter mir, über mir und ham mich fast totgebissen
pöse, pöse viechers
Nemo ante mortem beatus dicendus est