*** 20 Jahre MM-World ***
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin, trotzdem alles Gute
Hoff mer mal das die Seite weitere 10 Jahre besteht, oder am besten sogar noch länger
Hoff mer mal das die Seite weitere 10 Jahre besteht, oder am besten sogar noch länger
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Tantalusss
- Moderator
- Xajorkith
- Inquisitor
Dieses mal ist das Jubiläum durchgerutscht.
Im July wurde dieses Board 10 Jahre alt. Begonnen hatte es damals mit dem AP-Board und wurde dann später durch das phpbb ersetzt.
Der eigentliche Start war zwar etwas früher doch gab es damals einen Komplettverlust. War zwar nicht so schön aber zum Glück doch recht am Anfang.
Kaum zu Glauben, dass wir hier an dieses Stelle schon über 10 Jahre werkeln. Auch das ich nun schon seit 10 Jahren mit meinem Fate-Bereich dabei sein darf.
Dafür einen großen Dank an unserem Webmaster und viele Glückwünsche für das 10-jährige bestehen dieses bzw. des AP-Boardes nachträglich.
Im July wurde dieses Board 10 Jahre alt. Begonnen hatte es damals mit dem AP-Board und wurde dann später durch das phpbb ersetzt.
Der eigentliche Start war zwar etwas früher doch gab es damals einen Komplettverlust. War zwar nicht so schön aber zum Glück doch recht am Anfang.
Kaum zu Glauben, dass wir hier an dieses Stelle schon über 10 Jahre werkeln. Auch das ich nun schon seit 10 Jahren mit meinem Fate-Bereich dabei sein darf.
Dafür einen großen Dank an unserem Webmaster und viele Glückwünsche für das 10-jährige bestehen dieses bzw. des AP-Boardes nachträglich.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Thies
- Administrator
Stimmt, Du hast recht. Im Juli 2001 ging das apBoard online, nachdem das vorger genutzte Bulletin Board so zerschossen war, dass nichts mehr ging. Ich habe auch gar keine Datensicherung davon mehr, muss ich gestehen ......
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Dank an Euch alle, die hier immer noch aktiv sind und Spass daran haben.
Euer
Frank-Andre
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Dank an Euch alle, die hier immer noch aktiv sind und Spass daran haben.
Euer
Frank-Andre
Falls du die alte Url noch weisst, kannst ja mal bei der Wayback Machine gucken, ob es vielleicht noch ein paar Snapshots gibt.
http://www.archive.org/web/web.php
Is schon irre, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch
http://www.archive.org/web/web.php
Is schon irre, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch
- Manni_B
- Halbgott
... und das erste MM-Treffen in Wien war schon im Mai 1999!!!Thies hat geschrieben:Klar, versprochen!
ich habe übrigens mal nachgeschaut: das erste "richtige" Forum wurde am 10.12.1998 installiert, also vor fast genau 13 Jahren. Wahnsinn Schade, dass ich keine Kopie mehr davon habe ...
Irre
- Dateianhänge
-
- Erstes Treffen
- Wien 05.99.jpg (110.81 KiB) 986 mal betrachtet
-
- Ritter/Amazone
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
Uiii
Da war ich schon auf dem neuen Forum bin ja fast 11 jahre hier(12.2001), und hab thies in der zeit 4 mal genervt mit namens Umwandlung ^^
Ich weiss nocht " Das letzte mal Marc" Pfeifpfeif
Ich und meine Rollenspiele, tha da waren noch 7 browser am laufen und in jedem browser 4 anmeldungen an rpg Boards.
Da war noch der chat im MM Forum Integriert, und das fanpage wurde stark Umgebaut.
Jaja und die Cauri hats mir angetan ^^ im spiel und real auf forum.
hmm war ich auch auf dem AP Board ? Thies
Hier war ich nahe dran an meinem einstiegs Datum ^^
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
Da war ich schon auf dem neuen Forum bin ja fast 11 jahre hier(12.2001), und hab thies in der zeit 4 mal genervt mit namens Umwandlung ^^
Ich weiss nocht " Das letzte mal Marc" Pfeifpfeif
Ich und meine Rollenspiele, tha da waren noch 7 browser am laufen und in jedem browser 4 anmeldungen an rpg Boards.
Da war noch der chat im MM Forum Integriert, und das fanpage wurde stark Umgebaut.
Jaja und die Cauri hats mir angetan ^^ im spiel und real auf forum.
hmm war ich auch auf dem AP Board ? Thies
Hier war ich nahe dran an meinem einstiegs Datum ^^
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
- Thies
- Administrator
Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil es von dem keine Kopie gibt resp. die Daten aus dem APBoard hier ins phpBB konvertiert wurden. Wer sich also zu Zeiten des apBoard angemeldet hatte, wurde mit umgezogenSir Marc von Göskon hat geschrieben:hmm war ich auch auf dem AP Board ? Thies
Es gab vorher noch ein anderes Forum, das leider komplett untergangen ist. Und das wurde 1998 eingerichtet. Aber leider gibt es davon gar keine Daten mehr ....