Antike Waffe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Ritter/Amazone
Bist Du Dir da ganz sicher?Sparqie hat geschrieben:Ganz so schlimm ist das mit dem Ruf nicht, ...
Aber wie negativ spielt ja, da man im Tempel von egal was auf achtbar kommt keine Rolle, dennoch reicht mir achtbar nicht um das Spiel zu beenden.
Und leider hat man es vollkommen versäumt, dass das Weltretten auch nur ein Fitzelchen Ruhm geben könnte.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
-
- Feuerschütze/in
Naja, sieh es mal so: Wenn du das böse Ende wählst, gibt es keine Punkte, also macht es schon einen grossen Unterschied. Und warum achtbar nicht reicht, versteh ich nicht. Im Grunde ist es doch egal, welchen Ruf man am Ende hat.Neverknown hat geschrieben:Bist Du Dir da ganz sicher?Sparqie hat geschrieben:Ganz so schlimm ist das mit dem Ruf nicht, ...
Aber wie negativ spielt ja, da man im Tempel von egal was auf achtbar kommt keine Rolle, dennoch reicht mir achtbar nicht um das Spiel zu beenden.
Und leider hat man es vollkommen versäumt, dass das Weltretten auch nur ein Fitzelchen Ruhm geben könnte.
hm *gruebel* ... muß man nicht erst mal alle 4 kristalle eingesetzt haben um überhaupt den auftag zu bekommen mit archibald zu reden?
und wg ruf/meister schatten, knochen verkaufen, am besten einzeln, sich in baatempeln heilen lassen... und sich auch mal vom verwalter in kriegspire heilen lassen. ... reichte zumindest bei mir um berüchtigt zu werden.
würde das buch der liche erst mal aufheben und erst dann abgeben, wenn man schattenmeister ist und den ruf wieder aufbauen will, aber vorher spenden, damit kann man den ruf auch schon mal verbessern.
gruß, stella
und wg ruf/meister schatten, knochen verkaufen, am besten einzeln, sich in baatempeln heilen lassen... und sich auch mal vom verwalter in kriegspire heilen lassen. ... reichte zumindest bei mir um berüchtigt zu werden.
würde das buch der liche erst mal aufheben und erst dann abgeben, wenn man schattenmeister ist und den ruf wieder aufbauen will, aber vorher spenden, damit kann man den ruf auch schon mal verbessern.
gruß, stella
Hab grad mal 2 Kristalle eingesetzt ... tobe immer noch mit den Lichen und Augen in der verrückten Burg ...
Kann also alles noch ganz schön dauern ... meine Gruppe ist ständig total irre.... wenn sie nicht grad schlafen gelegt werden... Zum Glück gibts Leuchtfeuer... Da kann ich immer wieder neu setzen ... Is ganz funny.... Ich muss nur noch sehen, dass ich in den Raum mit der Tafel zum Lichbuch komme... Soweit ich mich erinnere ist doch bei einer Tafel auch ein Kristall oder?
Kann also alles noch ganz schön dauern ... meine Gruppe ist ständig total irre.... wenn sie nicht grad schlafen gelegt werden... Zum Glück gibts Leuchtfeuer... Da kann ich immer wieder neu setzen ... Is ganz funny.... Ich muss nur noch sehen, dass ich in den Raum mit der Tafel zum Lichbuch komme... Soweit ich mich erinnere ist doch bei einer Tafel auch ein Kristall oder?
-
- Feuerschütze/in
Ja, es müssen erst alle 4 Kristalle beim Orakel bzw. auf den Tischen abgelegt werden, damit der Auftrag mit Archibald kommt.stellabea hat geschrieben:hm *gruebel* ... muß man nicht erst mal alle 4 kristalle eingesetzt haben um überhaupt den auftag zu bekommen mit archibald zu reden?
Um berüchtigt zu werden, kann man beim Lichbuch auch die Gruften/ Särge im Raum plündern. Das senkt den Ruf und wer will, kann den Schattenspruch "Wiederbeleben" bei einem freundlichen Menschen ausprobieren. Allerdings sollte er ziemlich alleine sein, damit nur er rot wird.
Ja, ein Kristall ist ganz in der Nähe vom Buch.anke hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere ist doch bei einer Tafel auch ein Kristall oder?
Gab es nicht Umhänge oder Ringe, die vor "Irre" geschützt haben? Gegen Schlafen müsste es was geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
- Feuerschütze/in
-
- Ritter/Amazone
Es gibt Ringe/Umhänge und co "Des Verstandes" schützt vor Irrsinn und "des Alarms" schützt vor Schlaf.
Augen sind übrigens die besten RInglieferer, am besten alle liegenlassen und mit massivem Glückboost dann reihenweise einsammeln, wenn nicht pro 4 Augen ein brauchbarer Ring..."des Lichts" oder so, abfällt laden.
Archibald ist die Aufgabe des Orakels, dafür muss das Orakel erst mal funktionieren und dafür braucht es alle 4 Kristalle.
Augen sind übrigens die besten RInglieferer, am besten alle liegenlassen und mit massivem Glückboost dann reihenweise einsammeln, wenn nicht pro 4 Augen ein brauchbarer Ring..."des Lichts" oder so, abfällt laden.
Archibald ist die Aufgabe des Orakels, dafür muss das Orakel erst mal funktionieren und dafür braucht es alle 4 Kristalle.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.